Bonn

Jennifer @, Wednesday, 22.10.2008, 15:08 (vor 6511 Tagen)

Hallo.wer von euch war in der uniklinik in bonn?Würde gerne wissen wie bei euch der erste termin in der klinik war und was gemacht wurde!!würde mich über antworten freuen.

lg jenny

Re: Bonn

Schluffi @, Wednesday, 22.10.2008, 15:40 (vor 6511 Tagen) @ Jennifer

Grüße

Stationär oder Ambulant ?
Bin 3 mal Stationär dort gewesen,und diese Klinik gehört in Deutschland mit zu den besten!
Solltest du einen Termin zur Stationären Aufnahme haben,so sei froh das du einen hast!

Grüße

P.S. Jeder bei dem eine OP möglich gewesen ist,darf sich Heute über seine Anfallsfreiheit freuen!!

Re: Re: Bonn

Jennifer @, Wednesday, 22.10.2008, 15:54 (vor 6511 Tagen) @ Jennifer

nein ambulant meine ich

Re: Re: Re: Bonn

Schluffi @, Wednesday, 22.10.2008, 16:05 (vor 6511 Tagen) @ Jennifer

Hallo Jennifer

Machen lassen !!!!!!!

Bonn gehört auch in Europa zu den besten Kliniken!

Was soll ich dir noch schreiben?

P.S. Da ich eine beidseitige Temporale Schädigung habe war eine OP nicht möglich ,nur habe ich Dank der letzten Einstellung keinen Status gehabt!!

Seit 2 Jahren nun schon !

Grüße Schluffi

Re: Re: Re: Re: Bonn

Jennifer @, Wednesday, 22.10.2008, 16:21 (vor 6511 Tagen) @ Jennifer

ich hatte gestern ein termin in bonn.Dort wurde mir blut abgenommen und eeg gemacht.Dr.Bauer gab mir keppra.anschließend war ich noch bei meiner neurologin und die sagte mir das die das immer als erstes machen würden.war das bei dir auch so?

Re: Re: Re: Re: Re: Bonn

Schluffi @, Wednesday, 22.10.2008, 16:47 (vor 6511 Tagen) @ Jennifer

Gute Frage

Welche Form einer Epi liegt vor,und wurde auch ein CT u.s.w gemacht?
Anfallsformen u.s.w spielen auch eine Rolle !
Anfallsherd ist noch nicht bekannt oder ?

Schluffi

Daniel @, Wednesday, 22.10.2008, 17:26 (vor 6511 Tagen) @ Jennifer

Das stimmt vollkommen.
Ich war früher auch mal da und bei mir war keine OP möglich. Damals hats mich nich so interessiert aber heute is das für mich echt traurig.

Kathi @, Wednesday, 22.10.2008, 19:08 (vor 6511 Tagen) @ Jennifer

Hallo,ich habe gehört man gibt sehr gerne keppra in Bonn..ich selber war auch dort erst zur ambulanten Behandlung dort ahbe ich mich aber nicht wohl gefühlt aber vor kurzem war ich auch stationär da...Da ich selber Keppra nehme und nicht erst als ich in bonn war kann ich nicht sagen ob es gut ist also bei mir ist es gut ich nehme noch zwei weitere medikamente hinzu topamax und ergenyl chrono und dr. bauer meinte zu mir sollte ergenyl chrono wirken sollte keppra langsam reduziert werden da bei der stationären behandlung herausgefunden wurde das keppra mir eigenlich nicht viel bringt..

Kaherodo @, Thursday, 23.10.2008, 07:50 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

Hallo Jennifer,

ich war vor kurzen erst in Bonn, mir wurde zu Lamictal dann auch Keppra verschrieben. Im Moment bin ich ohne Anfall aber die Nebenwirkungen wie Übelkeit usw. sind nicht so toll.
Am meisten hat mich aber aufgeregt, daß ich das Gefühl hatte, von Dr.Bauer nicht wirklich ernst genommen zu werden und er mir das Gefühl gegeben hat das ich mich nicht so anstellen solle. Wie gesagt das ist meine Meinung.

bis dann

Kaherodo

Kathi @, Thursday, 23.10.2008, 09:23 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

Da muss ich acuh nochmal zustimmen als ich stationär da war das ich von dr. bauer nciht ernst genommen wurde...das er am liebsten eher seine scherze gerissen hat als mir zuzuhören die witze waren nichtmal witzig nur seine assistenzärzte haben gelacht aber die müssen ja lachen..

Re: Re: Re: Bonn

jennifer @, Thursday, 23.10.2008, 11:45 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

hallo

na super.das hört sich ja echt toll an.da hat man garkeine lust mehr hin zu gehen wenn man sowas hört.naja.überalle gibts a...........
vielen dank für eure antworten.sehr lieb von euch

liebe grüße jenny

Re: Re: Re: Re: Bonn

Schluffi @, Thursday, 23.10.2008, 13:50 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

Grüße
Meine Ansicht !

Jeden Tag neue Fälle und neue Anfallsformen u.s.w
Dazu jeden 2 oder 3 Tag eine OP am Gehirn und dies das ganze Jahr über !

Aus meiner Sicht versuchen die dort arbeitenden Neurologen ihren Stress mit dem Witz abzubauen,und als persönlichen Angriff habe ich dies nie empfunden!!

Mitlachen und auch Späße kommen lassen!! (Machen)

Grüße Schluffi

Das wichtigste ist die Anfallsfreiheit oder Besserung !!

Re: Re: Re: Re: Re: Bonn

jennifer @, Thursday, 23.10.2008, 14:34 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

Ja da haste recht.
Irgendwie müßen die ja doch ihr stress abbauen.besser witze reißen als jemanden blöd anmachen.

ich danke dir für deine antworten.echt lieb von dir

lg jenny

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bonn

Schluffi @, Thursday, 23.10.2008, 15:25 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

Und nochmal Schluffi

Wie schon Kaherodo geschr. hat,ist er dank der Einstellung in Bonn ohne Anfälle !

Ist somit dein Leben Heute nicht besser als Früher ?
Frage an Kaherodo

Dies sind Menschen und keine Maschinen !
Versucht euch in die Lage der dort arbeitenden Ärzte zu versetzten (Verantwortung u.s.w) und der Fall hat sich erledigt !

Grüße

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bonn

Jennifer @, Thursday, 23.10.2008, 16:30 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

Also ich muß sagen das ich mit dr.Bauer keine probleme hatte.Er hat mir alle fragen beantwortet und mir auch alles gut erklärt.Zb:EEG

bin mal gespannt wie es weiter geht.

also ich fand ihn echt lieb.

lg jenny

Jess @, Thursday, 23.10.2008, 18:13 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

welche erfahrungen habt ihr denn mit herrn dr. redemacher gemacht?

sassi @, Thursday, 23.10.2008, 19:30 (vor 6510 Tagen) @ Jennifer

[zitat=Jennifer]Hallo.wer von euch war in der uniklinik in bonn?Würde gerne wissen wie bei euch der erste termin in der klinik war und was gemacht wurde!!würde mich über antworten freuen.

lg jenny[/zitat]

hi jenny,

ich war auch in bonn und war sehr zufreiden, werde dort imer hingehen und ich untersuchen lassen, meine ärztin war sehr nett und hat ir zugehört und sich sehr um ich gesorgt, ich habe wie jeder wohl auch keppra verschreiben bekommen und neh dazu noch ergenyl 500 also ich kann es nur weiter empfehlen!