Epileptologe
HalloEpi
Ich hatte 35Jahre lang Epi und habe mich dann entschlossen 2005 in der Berliner Charite operieren zu lassen . Die Ärzte haben mich im Epilepzie- Zentrum - Berlin komplett auf den Kopf gestellt tabl. wecksel ,Videoaufzeichnung, MRT, CT, alles was dazu gehört.Mit den Ärzten wurde alles miteinander besprochen welche Risiken es den gäbe wenn etwas passieren würde bei der op.Sie gaben mir grünes Licht da die Chancen gut bei mir standen das einstigste was etwas bleiben könnte ist das ich kein Gefühl auf der linken Seite mehr hätte Hand+Bein .Damit (so habe ich damals gedacht) kann ich Leben doch anstatt besser zu werden wurde es so empfinde ich es schlimmer .Meine Finger merke ich links gar nicht mehr sie sind da aber kein Gefühl das selbe ist beim Bein.Ungefähr 1Jahr später bekam ich mit das mein sehvermögen nicht mehr so gut ist wie es mal war genau wie es mir jetzt sehr schwällt mich zu konzentieren .Naja ,was solls die beste Krankheit taugt nichts . Medi muß ich heute immer noch nehmen doch die sind nicht so schlimm wie die Anfälle. Würde mich freuen ,wenn mir jemand schreibt der vielleicht auch eine op hinter oder vor sich hat . MFG Nin
Re: Epileptologe
Hallo,
wurde auch am Gehrin operiert, mehr über mich und die op kannst du auf meiner hp erfahren.
gruss olli