freunde

kai @, Saturday, 25.10.2008, 14:50 (vor 6508 Tagen)

wieviel Freude habt Ihr so als Epi.? Hätte Interesse das zu erfahren bitte meldet euch doch mal bei mir. Gr. Kai

Re: freunde

Jessica @, Saturday, 25.10.2008, 15:16 (vor 6508 Tagen) @ kai

[zitat=kai]wieviel Freude habt Ihr so als Epi.? Hätte Interesse das zu erfahren bitte meldet euch doch mal bei mir. Gr. Kai[/zitat]

Hallo,

warum mächtest du sowas wissen, wieviel Freunde andere haben mit Epilepsie? Ich glaub Freunde richten sich nachd em Charackter und nicht nach der Krankheit die man hat und das kann ich mit sicherheit sagen, da ich 3 chronische Erkrankungen habe und wahre Freunde bleiben, also wahre Freunde habe ich. Ich glaub danach sollte es gehen.

LG Jessica

Anton @, Saturday, 25.10.2008, 17:17 (vor 6508 Tagen) @ kai

Hallo Kai,

wie viele Freunde und wie groß Dein Bekanntenkanntenkreis ist, hat mit Erkrankungen direkt nichts zu tun.

Wenn Du dich aber z. B. durch die Epilepsie nicht gut fühlst, dich selbst nicht leiden magst, unzufrieden mit dir bist und womöglich unter Depressionen leidest, dann wird es nicht leicht sein, Freunde zu finden und sie zu behalten.

Wenn das der Fall sein sollte, würde sich anbieten, mit Deinem Hausarzt oder Neurologen darüber zu sprechen, sie können dir vorschlagen, wie Abhilfe geschaffen werden kann, damit Du wieder mehr Lebensmut bekommst.

Viele Grüße und alles Gute
Anton

bianca friederich @, Saturday, 25.10.2008, 18:19 (vor 6508 Tagen) @ kai

[zitat=kai]wieviel Freude habt Ihr so als Epi.? Hätte Interesse das zu erfahren bitte meldet euch doch mal bei mir. Gr. Kai[/zitat]

lieber kai,ich bins bianca 27jahre,also zu thema freunde,möchte ic hdir mal sagen/schreiben "echte wahre freunde"die gibt es nicht wie sand am meer,sondern selten,echte wahre freunde,unterstützen dich egal wie du biost,egal was sache ist und wenn man sich ma lstreitet dann ist dass auch so,manche menschen kommen und gehen im leben,dass ist halt so!!
aber verrat mir doch mal warum willst du dass so genau wissen,habe zwar auch die epilepsie,ja habe dadurch "freunde"was sie eh nicht waren,verloren, mann lernt damit umzugehen egal was ist.... kannst dich ja melden lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de

Heidi ⌂ @, Sunday, 26.10.2008, 17:28 (vor 6507 Tagen) @ kai

[zitat=bianca friederich][zitat=kai]wieviel Freude habt Ihr so als Epi.? Hätte Interesse das zu erfahren bitte meldet euch doch mal bei mir. Gr. Kai[/zitat]

lieber kai,ich bins bianca 27jahre,also zu thema freunde,möchte ic hdir mal sagen/schreiben "echte wahre freunde"die gibt es nicht wie sand am meer,sondern selten,echte wahre freunde,unterstützen dich egal wie du biost,egal was sache ist und wenn man sich ma lstreitet dann ist dass auch so,manche menschen kommen und gehen im leben,dass ist halt so!!
aber verrat mir doch mal warum willst du dass so genau wissen,habe zwar auch die epilepsie,ja habe dadurch "freunde"was sie eh nicht waren,verloren, mann lernt damit umzugehen egal was ist.... kannst dich ja melden lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de[/zitat]