Re: Re: hallo

Ricarda @, Saturday, 25.10.2008, 16:51 (vor 6508 Tagen) @ sandra

[zitat=Annika]Hallo Sandra,
mir geht es schon seit Wochen genauso. Habe schon einmal von Carbamazepin auf Lamotrigin umgestellt und bekomme jetzt auf einmal nach 1,5 Jahren Nebenwirkungen. Laut Packungsbeilage habe ich mal wieder alles erwischt. Mein Neurologe ist jetzt leider im Urlaub, aber ich war vorher nochmal da. Er wußte mit diesen Symtomen auch nichts anzufangen, hat mir nur Blut abgenommen und meinte ich sei zu niedrig eingestellt. Bis ich mir dann mal die Packungsbeilage vorgenommen habe. Na toll wollte eigentlich nicht wieder umstellen. Rede auch mal mit deinem Neurologen und meld dich dann mal was rausgekommen ist.
Gruß Annika[/zitat]

Hi Annika, wann wurden deine Medikamente denn umgestellt?
Bei mir wurde als ich zwei Jahren alt war diagnostiziert, das ich zwei Epilepsiearten habe. Eines meiner beiden Medikamente ist ebenfalls Lamotrigin und deine beschriebenen Nebenwirkungen kenne ich nur zu gut. An einer niedrigen Dosierung kann es nicht liegen, meine Neurologin dachte ähnliches wie dein Neurologe und verordnete die Dosierung langsam zu erhöhen bis sie ausgereizt war. Es traten immer ab und an Schwindelgefühle auf auch jetzt noch, dabei ist Lamotrigin nicht einmal im wirkungsbereich, nur ohne geht es auch nicht.
Falls du erst vor kurzem umgestellt worden bist kannst du damit rechnen das diese Nebenwirkung bis zu zwei Monaten regelmäßig auftritt, danach kaum noch.
Liebe Grüße
Ricarda


gesamter Thread: