Risiken WADA Test

Simone @, Sunday, 26.10.2008, 09:50 (vor 6507 Tagen)

Hallo,

hat von euch einer schon den WADA Test gemacht? Wie er funktioniert weiß ich mittlerweile. Mich würden aber die Risiken interessieren. Ich soll am 18. November wieder nach Marrburg in die Klinik und ihn dort gemacht bekommen um die letzten Infos für die Entscheidung zur OP zu bekommen.

Danke

Simone

Re: Risiken WADA Test

jennifer @, Sunday, 26.10.2008, 13:32 (vor 6507 Tagen) @ Simone

hallo simone.

leider kann ich dir die frage nicht beantworten aber ich würde gerne wissen was ein WADA test ist.wirst du operiert?wenn ja darf ich dann mal fragen was sie bei dir festgestellt haben oder gesehen haben das sie die op machen können.

danke für deine antwort

jenny

olli ⌂ @, Sunday, 26.10.2008, 18:46 (vor 6507 Tagen) @ Simone

Hallo Simone,

habe den WAda Test damals auch gemacht, das ist die letzte Station vor der Operation. Das ist ganz harmlos. Du liegst auf dem OP Tisch, und dann werden die Hemisphären, ausser kRaft gesetzt. Z.B Wird der ARm hochgehoben, und fällt wie ein Stein runter, weil Du kein Gefühl hast, oder du sollst die Wochentage aufsagen, aber es bewegt sich nur der Mund, und kommt kein Ton raus. Geh mal auf meine HP da wird es auch etwas beschrieben.

Gruß olli

Simone[/zitat]

Marco79 @, Monday, 27.10.2008, 01:10 (vor 6507 Tagen) @ Simone

Hallo Simone,

bei mir wurde der WADA-Test auch schon gemacht.
Ich nehme mal an, daß Du beim Monitoring dann auch schon warst ?
Ich empfand den WADA damals sehr aufschlußreich, und möchte Dich auch beruhigen, fall´s Du Angst davor hast.
Das einzige Risiko ist höchstens, das man Dir (wie auch mir)danach sagt,
daß eine OP leider nicht möglich ist.

ciao Marco

bianca friederich @, Monday, 27.10.2008, 11:48 (vor 6506 Tagen) @ Simone

[zitat=Simone]Hallo,

hat von euch einer schon den WADA Test gemacht? Wie er funktioniert weiß ich mittlerweile. Mich würden aber die Risiken interessieren. Ich soll am 18. November wieder nach Marrburg in die Klinik und ihn dort gemacht bekommen um die letzten Infos für die Entscheidung zur OP zu bekommen.

Danke

Simone[/zitat]
hey simone,bin 27jahre und bin die bianca *lol* bin ambulant in marburg,was ist ein wada test?möchte dic hbesser kennenleren,wenn es ok ist,also hier meine e-mail ady:biancafriederich@gmx.de kommme aber aus eschwege ...jetzt am 1-2 nov.ist in marburg die moses schulung kenst des? also werde dann mal wieder

Frau

Marinanne @, Thursday, 30.10.2008, 21:27 (vor 6503 Tagen) @ Simone

HALLO MARCO!Mir hat der Arzt schon bei der Videoüberwachung bald mich mit dem gesagt,dass eine OP leider nicht möglich ist.Wie viele Stationen muss man dann leicht noch durchgehen,mein fast 9leptjährigerSohn ist ebenfalls Epileptiker hieße dies mit der Videoüberwachung noch immer nicht,OP möglich,ja oder nein?Wir wohnen in Graz,kenne mich mit dem Internet , nicht aus habe erst dieses Forum gefunden,ich soll einen VNS bekommen,hast du damit Erfahrung?Würde mich auf Antwort freuen Marianne