Re: huhu suche kontakt und evtl.mitfahrgelengenheit?!

bianca friederich @, Monday, 27.10.2008, 11:52 (vor 6506 Tagen) @ bianca friederich

[zitat=Jessica][zitat=bianca friederich][zitat=Jessica][zitat=bianca friederich]halli hallo an alle zusammen,suche betroffene mitmenschen die zu MOSES-schulung evtl.fahren oder auch einfach mal so in kontakt treten zu wollen,oder informationen zur eurer epilepsie und der geschichte!!
lieben gruss eure bianca :)[/zitat]

Hallo Bianca,

was ist eine MOSES-Schulung?
Habe seit5 Monaten die Diagnose Epilepsie.
hey süsse na dass is tja nicht schlimm,also weine moses schulung ist eine modulares epilepsie schulung-seminar,was jetzt am 1-2 nov. in der uniklinil in marburg stattfindet,so ein seminar hilft besser mit und über die epi.zurecht zu kommen...es lohnt sich,gibt es bestimmt auch in deiner nähe,wo weiss ich jetzt leider nicht...aber würde dich geren besser kennenelren,wenn es für dich ok ist,wie alt bist du nochmal?also lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de

LG[/zitat]
halli hallo also erstmal danke für deine nachricht,eine MOSES-schulung ist eine schulung für und mit betroffenen menschen die eine epilepsie haben oder auch betroffene,wie alt bist du??wo kommst du her?die moses-schulung ist in marburg,am1-2 nov.freu mich über post,lieben gruss bianca,27j[/zitat]

Ich bin 19 und in 8 Wochen 20. Ich bin aus dem raum Leipzig. Also nciht wirklich in der nähe von Marburg.[/zitat]

gesamter Thread: