Epi-Zentrum Berlin

Annika @, Wednesday, 29.10.2008, 13:01 (vor 6504 Tagen)

Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Epilepsie-Zentrum Berlin-Brandenburg (EZBB Standort Berlin)?
Ist diese Klinik zu empfehlen? Muß demnächst stationär behandelt/umgestellt werden und die wäre sehr nahegelegen für mich.
Danke für Eure Antworten.
LG Annika

Re: Epi-Zentrum Berlin

Heidi ⌂ @, Wednesday, 29.10.2008, 19:04 (vor 6504 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo,
hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Epilepsie-Zentrum Berlin-Brandenburg (EZBB Standort Berlin)?
Ist diese Klinik zu empfehlen? Muß demnächst stationär behandelt/umgestellt werden und die wäre sehr nahegelegen für mich.
LG Annika
[/zitat]

olaf ⌂ @, Wednesday, 29.10.2008, 22:36 (vor 6504 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo,
LG Annika
[/zitat]

kann das mit nur bestätigen hab auch nur posotives gehört von den

Re: Re: Epi-Zentrum Berlin

Annika @, Thursday, 30.10.2008, 14:03 (vor 6503 Tagen) @ Annika

[zitat=Heidi][zitat=Annika]Hallo,
LG Annika
Hallo Heidi,
ich bin 26 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Epi. Ich weiß bis jetzt noch nicht, auf was die mich einstellen, ich nehme das nur an. Die werden mich erstmal durchchecken, denke ich. Trotzdem danke für deine Antwort.

Daiana @, Wednesday, 12.11.2008, 22:11 (vor 6490 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo,
LG Annika
[/zitat]

Liebe Annika

Kann Dir nur sehr gutes von dieser Klinik berichten.Ich war mit meinem Sohn(9Jahre alt) im November2007 und Febr.2008 dort stationär.

Ich bin der Klinik seh sehr dankbar,weil dort endlich aufgedeckt wurde,was er hat und er wurde auch sehr gut eingestellt.

Also Kopf hoch und Viel Glück