Re: Albträume wegen Epi

Heidi ⌂ @, Wednesday, 29.10.2008, 21:47 (vor 6504 Tagen) @ ciaramaus

[zitat=Ciaramaus][zitat=Heidi][zitat=ciaramaus]Hallo an alle mir geht es sehr schlecht wegen der Epi meiner Mutter sie bekommt seit ca 9 Jahren Grsnd mal Anfälle in unregelmäßigen Abständen und ich war 8 als sie die Anfälle bekam. Jetzt nachdem ich bald 17 bin merke ich wie sich die Anfälle meiner Mutter auf mich ausgeprägt haben. Ich war ja noch sehr klein als sie die Anfälle bekommen hat und heute denke ich dass ich die Krankheit meiner Mutter nie richtig verkraftet und angenommen habe. Ich bin seit ca. 1 Jahr ab und zu so richtig down und könnte heulen weil mich die Krankheit meiner man richtig belastet . Ich weiss nie wann sie den nächsten Anfall bekommen wird und dieses Ungewisse treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor lauter Angst nachts richtig schlimme Albträume sodass ich morgens schonmal mit der Angst des traumes im Körper aufwache. Ich mache meinen Realschulabschluss und habe Angst ihn nicht zu schaffen weil ich mir zu viele Gedanken um meiune Mum mache. Nun eine Frage, kann mir jemand einen Tipp geben was ich gegen diese ständige Angst machen kann? Vielen Dank [/zitat][/zitat] Hallo Heidi das Problem ist es wurden schon alle möglichen untersuchungen bei meiner mama durchgeführt aber die Ärzte wissen immer noch nicht woher die Anfälle komen aber sie vermuten dass es eine Stelle ganz hinten im Kopf ist . Sie hat Grand Mal Anfälle . Danke für deinen Tipp liebe Grüsse
[/zitat]

gesamter Thread: