Re: Facharzt
[zitat=Ilknur]Hallo,
Habe im Mai 2008 das erste mal im Schlaf einen epileptischen Anfall bekommen, der zweite kam im Oktober und jetzt, also heute Nacht habe ich den 3. Anfall bekommen.
Ich habe zwischendurch immer wieder hier im Forum gelesen, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand mir sagen wie ich einen Facharzt für Epilepsie in Dortmund finden kann?
Ich war beim Neurologen aber laut 24 Stunden EEG und MRT war eigentlich nichts auffälliges.
Ich bin echt durcheinander und habe richtig Angst, und ich war nur nach dem ersten mal beim Neurologen und werde jetzt Morgen früh wieder hin.
Meinen Arbeitsplatz werde ich wohl auch verlieren, weil ich Schichtarbeit habe.
Bin so durcheinander.....
Hoffe auf Antworten.
hallöchen jünges mädel,also ich bin bianca,27jahre jung habe auch epi.allerdings die genaralisierte from,aber egal,ich rate dir im i-netzt mal zu surfen und unter google,oder gelbe seiten oder so zu schauen,denn entscheident ist ja dass es ein guter arzt sein muss,ich weiss zwar nicht wie du dich mit deiner epi-geschichte auseindergesetzt hast,aber hier ein paar wichtige infos:also lass ein langzeit eeg machen und dann evtl monotoring oder mrt oder ct oder schlaf eeg also koplett durchschekcne,auch wenn du vielleicht nur nachts die epi.hast,denn es gibt 150verschiedene formen einer epi.manche könen es vorher sagen,manche wieder nicht,es ist immer wieder unterschiedlich,aber mann sollte schon wissen was mann für eine epi.form mman hat,denn demnach kannst du dein leben gestalten und richten oder auch in zukunft...nun ja hoffe konnte dir helfen also liben gruss bianca biancafriederich@gmx.de
Bis dann ilknur[/zitat]
gesamter Thread:
- Facharzt -
Ilknur,
02.11.2008, 13:45
- Re: Facharzt - Kathi, 02.11.2008, 15:58
- Re: Facharzt - bianca friederich, 02.11.2008, 19:06
- Re: Facharzt - Cengiz, 02.11.2008, 19:48
- Re: Facharzt - Ilknur, 02.11.2008, 19:51
- Re: Re: Facharzt - Ilknur, 02.11.2008, 22:43