Re: Epilepsie oder Symptome eines Schlaganfalls

Nadia @, Tuesday, 04.11.2008, 12:39 (vor 6498 Tagen) @ Nicole

[zitat=Nicole]Hallo,

meine Lebensgefährtin hat eine bekannte Epilepsie. Sie ist seit fast 1 Jahr mit Topamax 100 mg eingestellt und bekommt aufgrund einer Depression Trivilor 75 mg. Sie hat seit einigen Wochen immer wieder starke Migräne, Sprachstörungen
(stottern), Gedächtnisverlust (Kurzeitgedächtnis), immer häufiger kann sie Gesprächen nicht mehr folgen sie sagt:" ich sehe du redest aber es kommt nichts an." Liegt es an den Medikamenten oder sind es erste Frühsymptome eines Schlaganfalls? Sie ist erst 34 hat aber etwas Übergewicht und raucht viel.

Danke im Voraus

lg Nicole [/zitat]

Hi nicole,
also ich auch das medikament topamax und ich kann sagen das depressionen, sprachstörungen sowie gedächtnisverlust zu den nebenwirkungen gehören von diesem medikament, das mit dem gesprächen nicht folgen, kenne ich auch hatte auch kommt mit sicherheit auch von diesem medikament. Das war bei mir auch wirklich sehr schlimm als es bei mir aufdosiert worden ist. Aber eben nur anfangs die ersten monate. Was mich wundert, das du sagst das sie an migräne leidet und an übergewicht weil dieses medikament auch öfter für migräne eingesetzt wird.
habt ihr schon mal mit einem Arzt gesprochen? wegen diesem zweiten medikament trivilor, weiss der behandelnde arzt davon? ich hoffe mal schon... weil es kann ja oft sein das die medikamente sich nicht miteinander "vertragen"
lg nadia

gesamter Thread: