termin

jenny @, Tuesday, 04.11.2008, 20:48 (vor 6498 Tagen)

hallo zusammen.
Hatte ja gestern mal wieder einen termin bei meiner neurologien,weil ich letzte woche einen sehr schlimmen anfall hatte.
Ich habe ihr den brief aus bonn mitgebracht das sie mir mal einiges erklären kann.Sie sagte mir das dr.bauer schrieb das sie in dem eeg gesehen haben das die anfälle sich bei mir auf der rechten seite an einer kleinen stelle entwickeln.muß jetzt 3-6monate die neuen medis einnehmen.und wenn sich dann nicht verbessert hat muß ich wieder nach bonn.Verstehe nicht wieso ich einen schlimmeren anfall bekommen habe.würde es verstehen wenn ich ein medikament weggelassen hätte aber ich bekam ja noch ein starkes dazu.naja

liebe grüße jenny

Re: termin

gamma @, Wednesday, 05.11.2008, 18:34 (vor 6497 Tagen) @ jenny

hallo,

scheint so, daß deine Neurologin auch nicht viel mehr weiß als du... Hat sie denn viel Erfahrung mit Epilepsie ? Wann war ihre letzte Fortbildung ?

Alles Gute
gamma

Re: termin

rescue ⌂, Dollbergen bei Uetze, Saturday, 02.04.2011, 09:54 (vor 5619 Tagen) @ gamma

Hi Jenni,
ist es eine Neurologin oder eine Epileptologin?
Da ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn Deine Neurologin nicht weiter weiß, möchte sie doch bitte sich einfach mal mit dem facharzt in Verbindung setzten. Ansonsten hilft es immer sich einen neun Arzt zu suchen. Am besten ist immer ein Epileptologe, denn der hat sich auf Epilepsie spezialisiert.
Welche Medis hast Du denn bekommen und in welcher Dosis? Es kann auch zu unverträglichkeiten zwischen Medis kommen. So das durch ein Medi das andere neutralisiert wird oder durch eine gewisse Dosis auch ein Überdosierung entsteht, was wiederum Anfälle auslösen kann.
Gruß, Andreas

--
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.