Fürerschein

Karin Schuster @, Friday, 07.11.2008, 19:08 (vor 6495 Tagen)

Führerschein.Habe seit 26 Jahren Epilepsie(bin 43 Jahre) und seit meinem 21ten Lebensjahr den Führerschein-Klasse 3.-Bin bis jetzt Unfallfrei gefahren---1993 habe ich noch Fürerschein Klasse 1a nachgemacht.Vorher habe ich meinen Neurologen gefragt,ob ich das darf.Er sagte auf eigene Verantwortung.-Nur habe ich kein Motorrad:zu teuer.Auto hab ich auch nicht:das leihe ich von meinem Vater oder Bruder.Außerdem brauche ich auch kein Auto.Nordhorn ist sehr flach.Zur Arbeit fahre ich mit dem Rad-ca.15 Min.Mal mit dem Bus(wenn`s schüttet oder schneit).Karin

Re: Fürerschein

Annika @, Saturday, 08.11.2008, 15:49 (vor 6494 Tagen) @ Karin Schuster

[zitat=Karin Schuster]Führerschein.Habe seit 26 Jahren Epilepsie(bin 43 Jahre) und seit meinem 21ten Lebensjahr den Führerschein-Klasse 3.-Bin bis jetzt Unfallfrei gefahren---1993 habe ich noch Fürerschein Klasse 1a nachgemacht.Vorher habe ich meinen Neurologen gefragt,ob ich das darf.Er sagte auf eigene Verantwortung.-Nur habe ich kein Motorrad:zu teuer.Auto hab ich auch nicht:das leihe ich von meinem Vater oder Bruder.Außerdem brauche ich auch kein Auto.Nordhorn ist sehr flach.Zur Arbeit fahre ich mit dem Rad-ca.15 Min.Mal mit dem Bus(wenn`s schüttet oder schneit).Karin [/zitat]

Hallo Karin,
...und was willst du jetzt wissen? Ob du weieterhin Auto fahren darfst oder wie??
Grüße

Re: Fürerschein

Jörg @, Wednesday, 03.12.2008, 19:20 (vor 6469 Tagen) @ Karin Schuster

Hallo Karin,wie ich hier lese sind wir ungefähr im selben alter und kommen beide aus der Grafschaft.Also schöne grüsse nach Nordhorn.Zu Deinem Beitrag hier,ich würde mich nicht auf Deinen Neurologen verlassen und es nicht mit dem Fahren übertreiben.Denn was ist wenn Du wirklich einen Unfall baust und unschuldige dabei zu schaden kommen.Was ist dann mit Deinem Versicherungsschutz ? aber Du hast ja schon mal glück das Du in Nordhorn wohnst !!! So brauchst Du nicht unbedingt ein Auto !!! Meld dich doch mal bei mir !!![zitat=Karin Schuster]Führerschein.Habe seit 26 Jahren Epilepsie(bin 43 Jahre) und seit meinem 21ten Lebensjahr den Führerschein-Klasse 3.-Bin bis jetzt Unfallfrei gefahren---1993 habe ich noch Fürerschein Klasse 1a nachgemacht.Vorher habe ich meinen Neurologen gefragt,ob ich das darf.Er sagte auf eigene Verantwortung.-Nur habe ich kein Motorrad:zu teuer.Auto hab ich auch nicht:das leihe ich von meinem Vater oder Bruder.Außerdem brauche ich auch kein Auto.Nordhorn ist sehr flach.Zur Arbeit fahre ich mit dem Rad-ca.15 Min.Mal mit dem Bus(wenn`s schüttet oder schneit).Karin [/zitat]