Schlafentzug

Annika @, Saturday, 08.11.2008, 15:17 (vor 6494 Tagen)

Hallo,
komme nächste Woche in die Klinik zur Medi.umstellung und habe eine Frage zu dem EEG unter Schlafentzug. Wie machen die das, darf man in der Nacht nicht schlafen, versuchen die einen da wach zu halten oder darf man evtl. nur ein paar Std. schlafen??? Bitte antwortet wer damit Erfahrung hat.
LG Annika

Re: Schlafentzug

Jessica @, Saturday, 08.11.2008, 15:58 (vor 6494 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo,
komme nächste Woche in die Klinik zur Medi.umstellung und habe eine Frage zu dem EEG unter Schlafentzug. Wie machen die das, darf man in der Nacht nicht schlafen, versuchen die einen da wach zu halten oder darf man evtl. nur ein paar Std. schlafen??? Bitte antwortet wer damit Erfahrung hat.
LG Annika[/zitat]

Hallo,

diesen Schlafentzug habe ich jetzt 2 mal hinter mir und ja darfst von dem Tag an wo du aufstehst nicht mehr schlafen bis zum nächsten Tag wo dann das EEG statt findet. Und ist eigentlich realtiv leicht, hatte mich mit MP3 Player im KH wach gehalten, war viel spazieren KH gelände und mit den Schwester und Pflegern viel gequatscht und ging die Nacht ruck zuck rum. Und ich drück dir die Daumen das man bei dir was erkennt. Bei mir erkannte man im EEG überhaupts nichts und nach weiteren 8 h nach dem EEG hatte ich mein Epileptischen Anfall im KH, wo zum Glück grad 2 Ärzte bei mir waren und sie es live mit ansehen konnte und Epilepsie bestättigt wurde, war vor 5 Monaten.
Ich wünsch dir gute besserung und alles gute für deine Zukunft.

LG Jessica

Re: Schlafentzug

Patrick @, Saturday, 08.11.2008, 19:22 (vor 6494 Tagen) @ Annika

[zitat=Annika]Hallo,
LG Annika[/zitat]

Ein Schlafentzugs-EEG ist eigentlich ne ganz witzige Sache find ich...
Gibt schlimmeres...
Ich hatte mir damals ein Laptop mitgenommen und in der Nacht meine FAcharbeit für die SChule geschrieben, dabei ein ganzes Hörbuch gehört, etliche Liter getrunken und gegessen...
Du darfst bloß nicht lesen oder sowas... das macht die Sache meistens sehr schwer...:P
Bei mir haben die Schwestern eigentlich nur 2 mal nachgeguckt... Saß in der "Besucherecke" und deshalb schön isoliert... war ne interessante erfahrung...

Wünsch dir viel Glück/Spaß

Patrick

Re: Re: Schlafentzug

Claudia @, Sunday, 09.11.2008, 17:32 (vor 6493 Tagen) @ Annika

Hallo Annika.

Ich habe vor einem Jahr ein Schlafentzugs-EEG gemacht. Es gibt wirklich viel schlimmere Untersuchungen.
Habe damals im Aufenthaltsraum fern gesehen, mit der Nachtschwester unterhalten etc. Man muss den Gedanken ans Schlafen verdrängen. Stell dir einfach vor du wärst zuhause und könntst nicht schlafen was man da so alles unternimmt. Vielleicht hast du auch Freunde die du anrufen kannst.
Dann geht die Zeit wirklich schnell um.

Viele Erfolg!!
LG Claudia

[zitat=Patrick][zitat=Annika]Hallo,
LG Annika[/zitat]

Gibt schlimmeres...
Ich hatte mir damals ein Laptop mitgenommen und in der Nacht meine FAcharbeit für die SChule geschrieben, dabei ein ganzes Hörbuch gehört, etliche Liter getrunken und gegessen...
Du darfst bloß nicht lesen oder sowas... das macht die Sache meistens sehr schwer...:P
Bei mir haben die Schwestern eigentlich nur 2 mal nachgeguckt... Saß in der "Besucherecke" und deshalb schön isoliert... war ne interessante erfahrung...

Patrick[/zitat]

Re: Re: Re: Schlafentzug

Konstantina Meurs @, Sunday, 09.11.2008, 23:02 (vor 6493 Tagen) @ Annika

Hallo Annika,
ich habe leider anderer Erfahrungen mit dem Schlafentzug. Ich habe heftig reagiert und konnte mich kaum wach halten. Ich habe mir aber einfach meinen Freund mitgenommen, was auch kein Problem war , und so konnten wir uns gegenseitig wach halten!
Ich hoffe, dir fällt es leichter.

Alles Gute
Konstantina
[zitat=Claudia]Hallo Annika.

Ich habe vor einem Jahr ein Schlafentzugs-EEG gemacht. Es gibt wirklich viel schlimmere Untersuchungen.
Habe damals im Aufenthaltsraum fern gesehen, mit der Nachtschwester unterhalten etc. Man muss den Gedanken ans Schlafen verdrängen. Stell dir einfach vor du wärst zuhause und könntst nicht schlafen was man da so alles unternimmt. Vielleicht hast du auch Freunde die du anrufen kannst.
Dann geht die Zeit wirklich schnell um.

Viele Erfolg!!
LG Claudia

[zitat=Patrick][zitat=Annika]Hallo,
LG Annika[/zitat]

Gibt schlimmeres...

Patrick[/zitat][/zitat]

Re: Re: Re: Re: Schlafentzug

Annika @, Monday, 10.11.2008, 13:34 (vor 6492 Tagen) @ Annika

Hallo Konstantina,
das wäre auch eine Möglichkeit meinen Mann da zu behalten. Ist nur das Problem wann die das machen, denn nächste Woche muß er wieder arbeiten. Da sollte er schon schlafen. Und am WE werden die das wohl kaum machen denke ich.

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.
LG Annika