Re: Re: Schlafentzug

Claudia @, Sunday, 09.11.2008, 17:32 (vor 6493 Tagen) @ Annika

Hallo Annika.

Ich habe vor einem Jahr ein Schlafentzugs-EEG gemacht. Es gibt wirklich viel schlimmere Untersuchungen.
Habe damals im Aufenthaltsraum fern gesehen, mit der Nachtschwester unterhalten etc. Man muss den Gedanken ans Schlafen verdrängen. Stell dir einfach vor du wärst zuhause und könntst nicht schlafen was man da so alles unternimmt. Vielleicht hast du auch Freunde die du anrufen kannst.
Dann geht die Zeit wirklich schnell um.

Viele Erfolg!!
LG Claudia

[zitat=Patrick][zitat=Annika]Hallo,
komme nächste Woche in die Klinik zur Medi.umstellung und habe eine Frage zu dem EEG unter Schlafentzug. Wie machen die das, darf man in der Nacht nicht schlafen, versuchen die einen da wach zu halten oder darf man evtl. nur ein paar Std. schlafen??? Bitte antwortet wer damit Erfahrung hat.
LG Annika[/zitat]

Ein Schlafentzugs-EEG ist eigentlich ne ganz witzige Sache find ich...
Gibt schlimmeres...
Ich hatte mir damals ein Laptop mitgenommen und in der Nacht meine FAcharbeit für die SChule geschrieben, dabei ein ganzes Hörbuch gehört, etliche Liter getrunken und gegessen...
Du darfst bloß nicht lesen oder sowas... das macht die Sache meistens sehr schwer...:P
Bei mir haben die Schwestern eigentlich nur 2 mal nachgeguckt... Saß in der "Besucherecke" und deshalb schön isoliert... war ne interessante erfahrung...

Wünsch dir viel Glück/Spaß

Patrick[/zitat]

gesamter Thread: