Photosensibilität (Ergenyl Chrono)

Marvin Johnson @, Monday, 10.11.2008, 19:45 (vor 6492 Tagen)

Hallo mein name ist Marvin Johnson ich habe Epilepsie (Photosensibilität)Die Tabletten die ich nehme sind stark aus meiner sicht und zihen ein echt runter ich habe oft sehschwäche un zittrige hände wenn jemand das gleiche hat melden sie sich bei mir

Mfg Marvin Johnson 16 Jahre alt

Re: Photosensibilität (Ergenyl Chrono)

Anton @, Tuesday, 11.11.2008, 19:55 (vor 6491 Tagen) @ Marvin Johnson

Hallo Marvin,
wenn Du mit Deinem Neurologen über die Fotosensibilität gesprochen hast, wird bestimmt auch erörtert worden sein, was Du alles unterlassen musst, damit es nicht zu Anfällen kommt.

Ich denke dabei an Flackerlicht in den Diskos, an die durch Sträucher scheinende Sonne während einer Bahn- oder Autofahrt, an übermäßige PC-Benutzung, an Computerspiele, die Menschen krank machen und an übermäßiges Fernsehen.

Wenn Du nicht in der Eindosierungsphase befindest und die Tabletten schon länger nimmst, solltest Du mit dem Arzt die tiefgreifenden Nebenwirkungen sprechen, auf keinen Fall aber selbst an der Menge der Medikamente etwas ändern.

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass die Nebenwirkungen weniger werden.

Viele Grüße
Anton

Re: Photosensibilität (Ergenyl Chrono)

Marvin Johnson @, Saturday, 15.11.2008, 13:14 (vor 6487 Tagen) @ Marvin Johnson

hallo Anton danke für den Rat meine Dosierung der Tabletten ist schon ein wenig herunter gesetzt worden das wird jetz ausprobirtg und es wird geschaut ob es auch mit weniger geht
gruß

MARVIN JOHNSON