Re: kiffen und epilepsie
[zitat=Anton]
Hallo,
wenn Du seit Deinem 16. Lebensjahr Epilepsie hast, mit 18 Jahren angefangen hast, Drogen zu nehmen und jetzt plötzlich aufhörst zu kiffen, dann bist nicht anfallsfrei gewesen wegen der Drogen, sondern bekommst jetzt Anfälle, weil Du unter Entzug leidest.
Die Ärzte nennen so etwas Abusus. Denn nicht umsonst bekommen stark Dorgenabhängige als Ausstiegsdroge Methadon. Hier kannst Du den Zusammenhang sehen.
Ich würde an Deiner Stelle mit dem Arzt durchsprechen, was Du alles tun kannst, damit Anfälle nicht mehr auftreten. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.
Viele Grüße
Anton[/zitat]
zu anton
methaton ist nur eine ersatzdroge zu opiate wie z.B. Heroin...das hat doch nichts mit kiffen zu tun....
wenn er vom kiffen anfälle bekommt muss er einfach den arzt um rat fragen es könnte auch aber passieren das der arzt berechtigt ist wie bei mir in österreich das der polizei weiterzu vermitteln...ich weiß nicht wie die deutschen gesetze sind...(gilt aber auch nur in bestimmten außnahmen!) er sollte sich auf jeden fall erkundigen aber ich glaube wenn man mit dem richtigen medikament eingestellt ist geht das schon weg...
gesamter Thread:
- kiffen und epilepsie -
baby21,
13.11.2008, 08:07
- Re: kiffen und epilepsie - Anton, 13.11.2008, 11:24
- Re: kiffen und epilepsie - Sabrina, 13.11.2008, 23:48
- Re: kiffen und epilepsie - Sabrina, 13.11.2008, 23:57
- Re: kiffen und epilepsie - baby21, 14.11.2008, 07:51
- Re: Re: kiffen und epilepsie - Sabrina, 15.11.2008, 03:22
- Re: kiffen und epilepsie - baby21, 17.11.2008, 06:34