Wird man Schwanger nur mit Kondom?

Susanne Kühn @, Saturday, 15.11.2008, 22:23 (vor 6487 Tagen)

Ich bekomme Ergenyl, Lamotrigin und Leponex. Meine Frage ist ob man unbedingt die Spirale oder andere Verhütungsmittel braucht als das Kondom? Ich habe Angst schwanger zu werden... Denn meine Neuro und Epi empfehlen mir die Spirale. Und es macht mich verrückt darüber nach zu denken. Es hindert mich Sex zu haben. Das nervt mich!!

Re: Wird man Schwanger nur mit Kondom?

baby21 @, Monday, 17.11.2008, 06:47 (vor 6485 Tagen) @ Susanne Kühn

hi susanne

ich bin auch epilepsie krank und mir wurde auch die spirale empfolen von mein neurologen. ich habe eine freundin die auch Epi krank ist und ihr arzt hat ihr gesagt sie kann die pille nehmen auch wenn sie ihre andere medikamente nimmt,es würde sich beides vertragen.nun sie hat ihr arzt vertraut und als sie mit ein jungen sex haben wollte haben die trotzdem ein kondom benuzt,das kodom ist leider geplazt aber die haben sich nichts draus gemacht den sie hat die pille ja regelmäßig genommen. doch sie hat dann ihre regel nicht bekommen und sie ist dann schnell zum arzt gegangen und dann wurde festgestellt das sie schwanger ist. sie war im 2.monat und sie wollte das kind behalten die schwangerschaft ist gut verlaufen sie hatte 2 anfälle wärend der schwangerschaft gehabt. nun ist sie jetzt 17 jahre alt und hat ein bisher gesunden sohn der gerade 2 jahre alt geworden ist.
also lass dir lieber die spiral einsetzen,denn nach die erfahrung die ich mit erlebt habe habe ich das auch sofort gemacht und bin bisher nicht schwanger geworden.

Re: Re: Wird man Schwanger nur mit Kondom?

Hannes @, Tuesday, 18.11.2008, 10:52 (vor 6484 Tagen) @ Susanne Kühn

[zitat=baby21]hi susanne

ich bin auch epilepsie krank und mir wurde auch die spirale empfolen von mein neurologen. ich habe eine freundin die auch Epi krank ist und ihr arzt hat ihr gesagt sie kann die pille nehmen auch wenn sie ihre andere medikamente nimmt,es würde sich beides vertragen.nun sie hat ihr arzt vertraut und als sie mit ein jungen sex haben wollte haben die trotzdem ein kondom benuzt,das kodom ist leider geplazt aber die haben sich nichts draus gemacht den sie hat die pille ja regelmäßig genommen. doch sie hat dann ihre regel nicht bekommen und sie ist dann schnell zum arzt gegangen und dann wurde festgestellt das sie schwanger ist. sie war im 2.monat und sie wollte das kind behalten die schwangerschaft ist gut verlaufen sie hatte 2 anfälle wärend der schwangerschaft gehabt. nun ist sie jetzt 17 jahre alt und hat ein bisher gesunden sohn der gerade 2 jahre alt geworden ist.
also lass dir lieber die spiral einsetzen,denn nach die erfahrung die ich mit erlebt habe habe ich das auch sofort gemacht und bin bisher nicht schwanger geworden.[/zitat]

Find ich wirklich wunderbar! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das Leben setzt sich letztlich immer durch....