Re: Re: Re: Re: Mein Sohn ist 11 Jahre und hat Epilepsie

Heidi ⌂ @, Tuesday, 18.11.2008, 10:16 (vor 6484 Tagen) @ nicki

[zitat=nicki][zitat=Hedi][zitat=Heidi][zitat=Heidi][zitat=Heidi][zitat=heidi][zitat=Nicki]Hallo Heidi,
ich wollte dir auch noch erzählen was bei meinem Sohn die Epilepsie ausgelöst hat.
Er war 3 Jahre alt.
Ich habe Mittagessen gekocht, wollte einen frischen Salat zubereiten.Ich bat ihn die äuseren Salatblätter unserem Hasen zu bringen.Er nahm sie in die Hand und wollte damit nach draußen zum Hasenstall.Mitten in der Küche blieb er stehen, zuckte mit dem Kopf mehrmals nach links.Der Kopf blieb auf der linken Seite stehen.Ich bin sofort hingelaufen und habe versucht ihn anzusprechen,den Kopf in meine Richtung zu drehen.
Aber da war nichts zu machen.Er war auch nicht ansprechbar. Das ganze dauerte ca.8 Sekunden (die kamen mir vor wie 8 Stunden ).Die Kinderärztin überwies mich direkt ins Krankenhaus.
Dort kam dann ein Arzt in sein Zimmer, sah ihn kurz an, und meinte in 3 minuten sagen zu können, " Das könnte ein Gehirntumor sein!"
Die weitere Behandlung von diesem Arzt habe ich sofort beendet.
Der Arzt der dann kam war einfach klasse.Er war sehr mitfühlend.
Was soll ich sagen, wir sind immer noch bei diesem Arzt in Behandlung! Er hat mein vollstes vertrauen !!!!
Nicki, mein Sohn, hat ein Harmatom am linken Sehnerv.Mit diesem Harmatom müsste er laut Arzt schwerste eplileptisch Anfälle haben !
Aber sein Krankenbild ist total untypisch! Gott sei dank !
Eigentlich müßte er Sturzanfälle haben mit bewustlosigkeit!
Diese Anfälle hat er Gott sei Dank nie gehabt.
Ich achte aber auch sehr genau auf die Medikation. Die Medikamente haben seit dem unser Leben geprägt.
Die Medikament gehören zu unserem Leben wie Essen und Trinken.
Vielleicht hat er deswegen noch nie diese Sturzanfälle gehabt.
Aber das Harmatom hat sich seit dem auch nicht verändert ( Es ist nicht größer geworden )!!!
Der liebe Gott hat uns einen Schutzengel geschickt!!!
Ich war nie sehr gläubig, aber das beten hat mir sehr geholfen. Ich habe mich an jedem Strohhalm geklammert, und bis her hat es mir sehr geholfen.
Ich habe aber auch von überall her sehr große Unterstützung, ob von privater oder beruflicher Seite!
Aber nun wünsche ich dir einen schönen Abend und bis bald,
ganz liebe Grüße deine Nicki[/zitat]

gesamter Thread: