beruffrage
Hallo an alle!
ich möchte gerne mal eine frage an alle stellen und von dem der lust hat die meinung dazu hören!
ich hatte mit 13 jahren einen gehirntumor und dadurch epi.er wurde entfernt und von da an hatte ich 11 Jahre lang keinen anfall mehr!hab dann schule gemacht und Ausbildung. in meiner ausbildung zur erzieherin hatte ich einen anfall durch die einjährige arbeit in einem Kinderheim mit nachtbereitschaft, was ich vorher nie hatte.die ärzte sagen, dass der anfal zu 99 prozent durch schlafentzug bzgl. meiner arbeit entstanden ist.nehme jetzt wieder medis und habe keine nachtbereitschaft mehr. seitdem bin ich auch schon wieder ein halbes jahr anfallsfrei.seht ihr es als kritisch, dass ich weiterhin als erzieherin arbeite?mein arbeitgeber weis, dass ich diesen anfall hatte aber wie seht ihr es, wenn ich es dem arbeitgeber nicht hätte gesagt, da ich ja nicht verpflichtet bin?!meine Ärzte sehen keine einschränkung für mich als erzieherin mit normalen arbeitszeiten aber eben nachtdienst darf ich keinen mehr machen.ich würde gerne mal eure meiningen dazu hören, da ich selber eben angst habe, einen anfall zu bekommen und einem kind passiert etwas, weil meine zu leistende aufsicht nicht gegeben war!
danke schon mal im voraus!
magu