Keppra - Nebenwirkungen
Hallo,
ich hatte im Oktober letzten Jahres meinen zweiten Anfall, also im Vergleich mit anderen die hier schreiben nicht wirklich dramatisch. Vor allem weil ich davor ein Jahr ohne Medikation anfallsfrei war nachdem ich seit meinem 16. Lebensjahr Carbamazepin genommen hatte.
Seit Anfang des Jahres nehme ich nun Keppra, nachdem Lamortrigin zuviele Nebenwirkungen gezeigt hattte. Seitdem hatte ich auch keinen Anfall mehr und habe sonst auch kein Beschwerden die ich auf meine leichte Epillepsie zurückführen kann. Im April wurde dann auf 1000-0-1000 erhöht und es traten anfangs auch keine Nebenwirkungen auf. Nun sitze ich schon seit längerem an meiner Magisterarbeit und stelle fest dass ich kaum noch anständige Sätze formulieren kann (habe erst an eine Schreibblockade gedacht, da ich dabei auch sehr depressive mit der Zeit wurde) mich kaum noch konzentrieren kann und auch sehr vergesslich geworden bin. Auch beim Sprechen habe ich Probleme mich anstädnig zu äussern. Insgesamt glaube ich dass ich nun nach knapp 10 monaten keppra geistig völlig verstumpfe.
Hat jemand mit Keppra ähnlich Erfahrungen gemacht? Dass man erst nach längerer Zeit glaubt völlig zu verblöden)
Beste Grüsse und Genesung
Marc