Re: Gedächtnislücken nach einem Anfall
[zitat=Kerstin]Hallo mein Name ist Kerstin ich bin 27 Jahre und habe seit 10 Jahre Epilepsie, es geschiet meistens aus dem Schlaf herraus mitbekommen tu ich nichts ich bin ganz normal bis ich mich plötzlich zusammenkrampfe, nach Luft schnappe und ich absolut nicht mehr ansprechbar bin, jedenfalls sagt das mein Mann...Irgendwann wache ich dann auf alles tut weh mein Kopf steht kurz vor der explosion und meine arme Zunge ist total zerbissen...erst will ich nur noch schlafen doch der ganze Tag läuft ab wie ein Film, am abend weiss ich nicht mehr was am Tag passiert ist was ich gemacht hab oder getan hab ich frage dann manche Dinge oft 3 bis 4 mal...ich würde mich freun mit jemanden zu reden der sowas auch hat denn viele verstehen einfach nicht was los ist...Ich freue mich auf Antworten...Danke[/zitat]
Hallo,
ich kenne das auch, nach einem großen Anfall ist dann eigentlich immer der ganze tag versaut, man kann sich nichts merken, muss ega nach Fragen, erzählt irgendein stuss.... und naja ich versteh dich. Habe das auch und nervt irgendwie wenn dann andere sagen, kannst dir nichts merken oder wasn los oder so?
LG Jessica
gesamter Thread:
- Gedächtnislücken nach einem Anfall -
Kerstin,
27.11.2008, 19:38
- Re: Gedächtnislücken nach einem Anfall - Jessica, 27.11.2008, 20:25
- Re: Gedächtnislücken nach einem Anfall - mystica, 28.11.2008, 18:17
- Re: Gedächtnislücken nach einem Anfall - Psychoula, 28.11.2008, 21:19
- mir gehts genauso - epionline, 02.12.2008, 12:43