Hallo
ich hatte auch Epilepsie und hab sie in den Griff bekommen.
Wenn ihr fragen habt, schreibt mir einfach mal und dann erzähl ich euch, wie ich es geschafft habe.
Ihr könnt mir hier schreiben oder auf Open-MMX und den User Namen "frei wild".
Über Antworten würde ich mich freuen.
Re: Leute kennen lernen und event. helfen
Andrea
, Friday, 28.11.2008, 08:48 (vor 6474 Tagen) @
Markus
[zitat=Markus]Hallo
ich hatte auch Epilepsie und hab sie in den Griff bekommen.
Wenn ihr fragen habt, schreibt mir einfach mal und dann erzähl ich euch, wie ich es geschafft habe.
Ihr könnt mir hier schreiben oder auf Open-MMX und den User Namen "frei wild".
Über Antworten würde ich mich freuen.[/zitat]
Hallo Markus,
welche Form der Epilepsie hast du denn gehabt und wie hast du Sie in den Griff bekommen?
Würde mich über eine Antwort freuen, vielleicht hilft es uns auch weiter.
Andrea und Stephanie
baby21
, Friday, 28.11.2008, 17:47 (vor 6474 Tagen) @
Markus
hi markus
mich würde das auch interessieren was für eine epilepsie du hattest und wie du es geschaft hast die epi im griff zu kriegen. meld dich
baby21
Markus
, Friday, 28.11.2008, 22:07 (vor 6474 Tagen) @
Markus
Hallo Andrea und Stephanie
zuerst einmal danke das ihr geantwortet habt.
Welche Form von Anfällen gehabt habe kann ich auswendig nicht sagen. Muss zuerst in meinen Unterlagen nach schauen.
Als ich meinen ersten Anfall hate sah der so aus:
Ich habe gekrampft wie wenn ich unter strom stehe und hat ca. 2-3 Minuten gedauert. Danach war ich bewusstlos und habe ca. eine halbe Stunde gebraucht bis ich wieder da war. Konnte mich an nichts mehr erinnern was passiert ist.
Einmal kam ich vom Krankenhaus heim und musste so ein Medikament nehmen (sahen aus wie Styropor Kügelchen, den Namen erfahrt ihr im nächsten Beitrag) und ich dann mal so hei, wie wenn ich Drogen genommen hätte und musste dann wieder ins Krankenhaus. Und in der Arbeit bin ich zweimal gegangen wie wenn ich "betrunken" wär. Mein Arzt hat mich dann mal einen Tag krank geschrieben und als ich dann wieder in der Arbeit war, war das wieder das selbe. Dann hab ich zu meinem Arzt gesagt: jetzt ist schluß. Ich will nach Erlangen. Da ist so eine speziall Klinik und da war ich 4 Wochen langen und die haben mich auch auf die richtigen Medikamente eingestellt. Seit ich in Erlangen war, geht es mir super. Wie lange ich jetzt Anfalls frei bin kann ich im Moment nicht sagen, weil ich es Auswendig nicht weiß. Erwähne es im nächsten Beitrag. Ich halte mich immer an die Anweisungen vom Arzt. Keinen Tropfen Alkohol und regelmäßigen schlaf. Ich esse nichts mehr wo Alkohol drinen ist, auch wenn mir gesagt wird das es nicht schlimm ist. Eierlikör Kuchen ist ein Beispiel.
Wollt ihr wissen was ich für Medikamente ich genommen habe und was ich jetzt nehme? Ist meine Erfahrung und hoffe konnte vielleicht ein bisschen helfen.
Markus
, Friday, 28.11.2008, 22:16 (vor 6474 Tagen) @
Markus
Hallo baby21
zuerst einmal danke das du geantwortet hast.
Ich habe viele Medikamente genommen. Willst Du wissen welche und was ich jetzt nehme?
In meiner Arbeit bin ich zweil mal gegangen wie wenn ich "betrunken" wäre. Beim ersten mal hat mich mein Arzt krank geschrieben und beim zweiten mal habe ich gesagt: jetzt ist schluß ich möchte nach Erlangen. Das ist eine Spezial Klinik und war 4 Wochen dort und die haben mich richtig eingestellt. Ich halte mich an die Anweisungen vom Arzt. Keinen Alkohol und regelmäßigen schlaf. Ich esse nichts wo Alkohol drinnen ist. Eierlikör Kuchen ist ein Beispiel. Das ist meine Erfahrung und vielleicht kannst Du damit was anfangen.