Re: Leute kennen lernen und event. helfen
Hallo Andrea und Stephanie
zuerst einmal danke das ihr geantwortet habt.
Welche Form von Anfällen gehabt habe kann ich auswendig nicht sagen. Muss zuerst in meinen Unterlagen nach schauen.
Als ich meinen ersten Anfall hate sah der so aus:
Ich habe gekrampft wie wenn ich unter strom stehe und hat ca. 2-3 Minuten gedauert. Danach war ich bewusstlos und habe ca. eine halbe Stunde gebraucht bis ich wieder da war. Konnte mich an nichts mehr erinnern was passiert ist.
Einmal kam ich vom Krankenhaus heim und musste so ein Medikament nehmen (sahen aus wie Styropor Kügelchen, den Namen erfahrt ihr im nächsten Beitrag) und ich dann mal so hei, wie wenn ich Drogen genommen hätte und musste dann wieder ins Krankenhaus. Und in der Arbeit bin ich zweimal gegangen wie wenn ich "betrunken" wär. Mein Arzt hat mich dann mal einen Tag krank geschrieben und als ich dann wieder in der Arbeit war, war das wieder das selbe. Dann hab ich zu meinem Arzt gesagt: jetzt ist schluß. Ich will nach Erlangen. Da ist so eine speziall Klinik und da war ich 4 Wochen langen und die haben mich auch auf die richtigen Medikamente eingestellt. Seit ich in Erlangen war, geht es mir super. Wie lange ich jetzt Anfalls frei bin kann ich im Moment nicht sagen, weil ich es Auswendig nicht weiß. Erwähne es im nächsten Beitrag. Ich halte mich immer an die Anweisungen vom Arzt. Keinen Tropfen Alkohol und regelmäßigen schlaf. Ich esse nichts mehr wo Alkohol drinen ist, auch wenn mir gesagt wird das es nicht schlimm ist. Eierlikör Kuchen ist ein Beispiel.
Wollt ihr wissen was ich für Medikamente ich genommen habe und was ich jetzt nehme? Ist meine Erfahrung und hoffe konnte vielleicht ein bisschen helfen.
gesamter Thread:
- Leute kennen lernen und event. helfen -
Markus,
27.11.2008, 21:40
- Re: Leute kennen lernen und event. helfen - Andrea, 28.11.2008, 08:48
- Re: Leute kennen lernen und event. helfen - baby21, 28.11.2008, 17:47
- Re: Leute kennen lernen und event. helfen - Markus, 28.11.2008, 22:07
- Re: Leute kennen lernen und event. helfen - Markus, 28.11.2008, 22:16