Was haben Krampfanfälle mit Alkohol zu tun Von mir eine Freundin meint sie hatte schon mal einen geworden Krampf nach dem sie 2tage nichst mehr getruken hatte ist wach Geworden geworden in der Küche auf den Boden hatte Beulen am Kopf und die knie kaputt.Wer was darüber bescheit.Ich möchte ihr so gern helfen.
Re: Krampfanfälle
Susanne
, Sunday, 30.11.2008, 02:00 (vor 6472 Tagen) @
Krötte
Hallo,
abgesehen davon, daß Du Dir bei der Formulierung dieses Postings ein bißchen mehr Mühe geben könntest, solltest Du Deiner Freundin mitteilen, daß jemand der an Epilepsie leidet, oder epileptische Anfälle hat, ganz einfach überhaupt keinen Alkohol trinken sollte. So einfach ist das.
Übrigens erhältst Du weitere Informationen wenn Du richtig suchst:
Kennst Du Google??? Offensichtlich nicht...
also:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Epilepsie+Alkohol&meta=
Wenn Du Dir nun noch die Mühe machst, die Beiträge, die über Google zu finden sind, durchzulesen, dann erhältst Du alle Antworten, die Du brauchst.
Susanne
[zitat=Krötte]Was haben Krampfanfälle mit Alkohol zu tun Von mir eine Freundin meint sie hatte schon mal einen geworden Krampf nach dem sie 2tage nichst mehr getruken hatte ist wach Geworden geworden in der Küche auf den Boden hatte Beulen am Kopf und die knie kaputt.Wer was darüber bescheit.Ich möchte ihr so gern helfen. [/zitat]
Krötte
, Sunday, 30.11.2008, 15:43 (vor 6472 Tagen) @
Krötte
[zitat=Susanne]Hallo,
abgesehen davon, daß Du Dir bei der Formulierung dieses Postings ein bißchen mehr Mühe geben könntest, solltest Du Deiner Freundin mitteilen, daß jemand der an Epilepsie leidet, oder epileptische Anfälle hat, ganz einfach überhaupt keinen Alkohol trinken sollte. So einfach ist das.
also:
Wenn Du Dir nun noch die Mühe machst, die Beiträge, die über Google zu finden sind, durchzulesen, dann erhältst Du alle Antworten, die Du brauchst.
Susanne
[zitat=Krötte]Was haben Krampfanfälle mit Alkohol zu tun Von mir eine Freundin meint sie hatte schon mal einen geworden Krampf nach dem sie 2tage nichst mehr getruken hatte ist wach Geworden geworden in der Küche auf den Boden hatte Beulen am Kopf und die knie kaputt.Wer was darüber bescheit.Ich möchte ihr so gern helfen. [/zitat][/zitat]
Re: Re: Krampfanfälle
Christoph
, Sunday, 30.11.2008, 15:48 (vor 6472 Tagen) @
Krötte
Hallo Susanne, hallo Krötte,
Susanne, abgesehen davon, dass dir ganz offensichtlich nicht daran liegt, Krötte wirklich eine Hilfe zu sein, solltest du wenigstens selbst das von dir zitierte Google in anspruch nehmen. Schau doch einfach mal den ersten Treffer deiner Suche an, dort steht auch, dass sich die Ärzte nicht einig sind, ob ein gänzlicher Verzicht auf Alkohol das Wahre ist...
Wenn Krötte nur die Google-Suche benutzen wollte, hätte er dies wohl auch getan.
Krötte, sprich mit der Freundin. Rat ihr, zu einem Epileptologen zu gehen, ärtzliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn sie es nicht sowieso schon tut. Ganz ohne Arzt is nicht bei Epilepsie. Und wenn du ihr helfen willst: steh ihr einfach zur Seite - auch wenn das nicht immer so einfach ist.
Wenn du Fragen hast, frag ruhig, es gibt auch konstruktive Antworten...
Gruß
Christoph
[zitat=Susanne]Hallo,
also:
Susanne
[zitat=Krötte]Was haben Krampfanfälle mit Alkohol zu tun Von mir eine Freundin meint sie hatte schon mal einen geworden Krampf nach dem sie 2tage nichst mehr getruken hatte ist wach Geworden geworden in der Küche auf den Boden hatte Beulen am Kopf und die knie kaputt.Wer was darüber bescheit.Ich möchte ihr so gern helfen. [/zitat][/zitat]
Andreas Völcker
, Sunday, 30.11.2008, 19:52 (vor 6472 Tagen) @
Krötte
Hi Krötte,
hier meinen es die meisten ganz nett zu einen. Allerdings ist es auch immer eine Erleichterung beim Lesen, wenn Satzzeichen genutz werden. Denn so können Mißverständnisse erst garnicht auftauchen.
Alkoholund Epilepsie vertragen sich in der Regel nicht wirklich gut. Wenn ich aber herauslese, das sie zusammengebrochen ist nachdem sie zwei Tage nichts getrunken hat, gibt es viele Möglichkeiten. Am besten mal einen Hausarzt aufsuchen. Denn man kann von Entzugserscheinungen (Alkoholmißbrauch) bis zum Kreislaufkollaps (wenig gegessen) alles hineinschreiben 
Also Arzt aufsuchen ist hier wichtig.
Gruß Andreas
Krötte
, Friday, 05.12.2008, 18:31 (vor 6467 Tagen) @
Krötte
[zitat=Andreas Völcker]
Hi Krötte,
hier meinen es die meisten ganz nett zu einen. Allerdings ist es auch immer eine Erleichterung beim Lesen, wenn Satzzeichen genutz werden. Denn so können Mißverständnisse erst garnicht auftauchen.
Alkoholund Epilepsie vertragen sich in der Regel nicht wirklich gut. Wenn ich aber herauslese, das sie zusammengebrochen ist nachdem sie zwei Tage nichts getrunken hat, gibt es viele Möglichkeiten. Am besten mal einen Hausarzt aufsuchen. Denn man kann von Entzugserscheinungen (Alkoholmißbrauch) bis zum Kreislaufkollaps (wenig gegessen) alles hineinschreiben 
Also Arzt aufsuchen ist hier wichtig.
Gruß Andreas[/zitat]