tablettenmenge

jeronimo007 @, Friday, 05.12.2008, 10:14 (vor 6467 Tagen)

hallo an alle epis!ich würde momentan am liebsten die flinte ins korn schmeissen!meine tonisch-klonisch grand-mal-anfälle die ich seid ca.20jahren aber nur im schlaf habe,zur zeit 2mahl im monat.Ich bin berufstätig,aber die meisten kollegen,denken ich mach mir mir ab und zu einen schönen tag wenn ich nicht zur arbeit komme.zur zeit nehme ich keppra 3500mg,lamotregin 400mg,diazepam 5mg aber nur zum schlaf.Und jetzt soll ich noch sertra-isis 50mg nehmen.Ich wohne seit 3jahren wieder alleine!wass soll ich tun? Wer kann mir helfen? Gruss jeronimo

Re: tablettenmenge

Andreas Völcker ⌂ @, Friday, 05.12.2008, 13:32 (vor 6467 Tagen) @ jeronimo007

[zitat=jeronimo007]hallo an alle epis!ich würde momentan am liebsten die flinte ins korn schmeissen!meine tonisch-klonisch grand-mal-anfälle die ich seid ca.20jahren aber nur im schlaf habe,zur zeit 2mahl im monat.Ich bin berufstätig,aber die meisten kollegen,denken ich mach mir mir ab und zu einen schönen tag wenn ich nicht zur arbeit komme.zur zeit nehme ich keppra 3500mg,lamotregin 400mg,diazepam 5mg aber nur zum schlaf.Und jetzt soll ich noch sertra-isis 50mg nehmen.Ich wohne seit 3jahren wieder alleine!wass soll ich tun? Wer kann mir helfen? Gruss jeronimo [/zitat]

Hi Jeronimo,
iregndwie verstehe ich das Problem nicht, ist es die Menge der Tabletten die Dich nervös macht?
Was mich wundert, ist das Du Diazepam dauerhaft nimmst. Dachte immer, das dieses Medi 1. abhängig macht und 2. nach dauerhafter Anwendung seine Wirkung verliert???

Dieses ist übrigens die Menge, die Meine Frau einnimt:
Medikament Dosis
Timonil 1500mg-0mg-1500mg
Phenhydan 200mg-0mg-400mg
Kendural-C 100mg-0mg-0mg
Zonegran 100mg-0mg-200mg
Vigantoletten einmal morgens
Clexane einmal 1,0 ml abends

Gruß Andreas

Re: tablettenmenge

jeronimo007 @, Friday, 05.12.2008, 15:39 (vor 6467 Tagen) @ jeronimo007

hi andreas!ich hab diazepam 7 jahre genommen,hab es von 7,5mg auf 3mg vor 5jahren abgesetzt,aber dann hab ich wieder mehr anfälle bekommen.meine damalige ex,wollte dann aus angst das ich wieder 5mg nehme.durch das diazepam uriniere ich auch nicht bei meinen anfälle,weiss nicht warum.2006 war ich in weissenau,das ist bei ravensburg!die haben auf der linken schläfen seite was gesehen,und mich nach erlangen geschickt.ein langzeit EEG und Wada test haben die gemacht.die haben gesagt das risiko wäre zu gross für eine Op.die haben auch meine tabletten umgestellt!und von da an gehts mir scheisse.mein neurologe zuhause wollte das ich noch nach bonn gehe.mein cheff macht schon stress.ich soll doch mehr tabletten nehmen! Gruss jeronimo

Re: Re: tablettenmenge

Hallo ⌂ @, Friday, 05.12.2008, 17:25 (vor 6467 Tagen) @ jeronimo007

[zitat=Andreas Völcker][zitat=jeronimo007]hallo an alle epis!ich würde momentan am liebsten die flinte ins korn schmeissen!meine tonisch-klonisch grand-mal-anfälle die ich seid ca.20jahren aber nur im schlaf habe,zur zeit 2mahl im monat.Ich bin berufstätig,aber die meisten kollegen,denken ich mach mir mir ab und zu einen schönen tag wenn ich nicht zur arbeit komme.zur zeit nehme ich keppra 3500mg,lamotregin 400mg,diazepam 5mg aber nur zum schlaf.Und jetzt soll ich noch sertra-isis 50mg nehmen.Ich wohne seit 3jahren wieder alleine!wass soll ich tun? Wer kann mir helfen? Gruss jeronimo [/zitat]

Hi Jeronimo,
iregndwie verstehe ich das Problem nicht, ist es die Menge der Tabletten die Dich nervös macht?
Was mich wundert, ist das Du Diazepam dauerhaft nimmst. Dachte immer, das dieses Medi 1. abhängig macht und 2. nach dauerhafter Anwendung seine Wirkung verliert???

Dieses ist übrigens die Menge, die Meine Frau einnimt:
Medikament Dosis
Timonil 1500mg-0mg-1500mg
Phenhydan 200mg-0mg-400mg
Kendural-C 100mg-0mg-0mg
Zonegran 100mg-0mg-200mg
Vigantoletten einmal morgens
Clexane einmal 1,0 ml abends

Gruß Andreas[/zitat]