Ich Glaube hier im Forum sind Leute die sich einen Spass erlauben die haben nicht den ernst der lage brummel Epilesie gibt es nicht.Ich finde es schade das die Leute sich einen SPASS MACHEN:
Re: Krampfanfall
Andreas Völcker
, Friday, 05.12.2008, 19:59 (vor 6467 Tagen) @
Mausi
[zitat=Mausi]Ich Glaube hier im Forum sind Leute die sich einen Spass erlauben die haben nicht den ernst der lage brummel Epilesie gibt es nicht.Ich finde es schade das die Leute sich einen SPASS MACHEN:[/zitat]#
?? Wie soll man Deinen Post verstehen ?
bianca
, Friday, 05.12.2008, 21:08 (vor 6467 Tagen) @
Mausi
[zitat=Mausi]Ich Glaube hier im Forum sind Leute die sich einen Spass erlauben die haben nicht den ernst der lage brummel Epilesie gibt es nicht.Ich finde es schade das die Leute sich einen SPASS MACHEN:[/zitat]
AHHHH was bisdt du denn für eine person??klar gibt es die epilepsie!!!gehst noch??was hast du für ein problem??ist was mal passiert?hast du es oder nicht? menschen sind nun mal so und auch wieder so,wette mit dir,hast bestimmt auch einen keks auf den kopf,oder??verstehe nicht was du denkst?kannst mir mal schreiben...danke!!!lieben gruss bianca
Susanne
, Saturday, 06.12.2008, 05:28 (vor 6466 Tagen) @
Mausi
Ach Kevin.brummel@gmx.de
Du schon wieder.
Tja, ich lag wohl doch nicht so falsch, als ich am 30.11.2008 über Deine Rechtschreibung meckerte. Natürlich wurde ich sofort kritisiert, weil ich Deine Integrität in Frage stellt.
###############
Krampfanfälle
Von Krötte, 29.11.2008 19:42
Was haben Krampfanfälle mit Alkohol zu tun Von mir eine Freundin meint sie hatte schon mal einen geworden Krampf nach dem sie 2tage nichst mehr getruken hatte ist wach Geworden geworden in der Küche auf den Boden hatte Beulen am Kopf und die knie kaputt.Wer was darüber bescheit.Ich möchte ihr so gern helfen.
##############
Re: Krampfanfälle
Von Susanne, 30.11.2008 02:00
Hallo,
abgesehen davon, daß Du Dir bei der Formulierung dieses Postings ein bißchen mehr Mühe geben könntest, solltest Du Deiner Freundin mitteilen, daß jemand der an Epilepsie leidet, oder epileptische Anfälle hat, ganz einfach überhaupt keinen Alkohol trinken sollte. So einfach ist das.
Übrigens erhältst Du weitere Informationen wenn Du richtig suchst:
Kennst Du Google??? Offensichtlich nicht...
also:
http://www.google.de/search?hl...e+Alkohol&meta=
Wenn Du Dir nun noch die Mühe machst, die Beiträge, die über Google zu finden sind, durchzulesen, dann erhältst Du alle Antworten, die Du brauchst.
Susanne
###############
Sehr interessant ist es auch, wenn man Deine e-mail mal bei Google eingibt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Kevin.brummel@gmx.de&meta=
alle Deine Beiträge in Amazon wurden gelöscht, und bei www.forumla.de strotz Du nur so vor Dummheit, wenn Du ein Spiel für weniger Geld erwerben willst, als Dein Vorgänger, der schon mehr geboten hatte.
Was willst also von uns????????????
Wir können uns sicherlich selbst auf den Arm nehmen!!!!
Susanne
Andreas Völcker
, Saturday, 06.12.2008, 13:36 (vor 6466 Tagen) @
Mausi
Hi Susanne,
es ist ebend ein armes Schwein, was nichts hat und somit vielleicht etwas aufsehen erregen möchte.
Aber versuch einfach Dich nihct auf sein Niveau zu lassen sondern einfach diskret übergehen oder nicht beachten 
Manche Menschen meinen es nicht so und werden ebend falsch verstanden. Andere Menschen meinen es so und wollen provozieren. Den einen kann man helfen, die anderen ignoriert man.
Gruß Andreas