Endlich Einsicht
Hallo zusammen
Habe 21 Jahre meines Lebens und eine 4-jährige Partnerschaft mit einer sehr lieben Frau weg geworfen da ich nicht einsehenkonnte dass ich Krank bin, habe dadurch viele Lebensträume für immer zerstört.
Meine Mitmenschen besonders Meine Familie und meine Freundin haben um mich gekämpft und ich habe einfach nichts kapiert, hatte auch viel psychischen Stress, mit meinem Vater der mich unbedingt in eine Richtung zwängen wollte in die ich absolut nicht wollte, in der Arbeit wo ich zerstört wurde durch ständige Überstunden und Samstagsarbeit mit teilweise mehr als 60 Std. und das mindestens 4 wochen in folge wenn nicht sogar länger
und die Beziehung zu meiner Freundin ist zu Bruch gegangen woeüber ich jetzt sehr traurig bin, ich hättedas auch anders haben können, wenn ich nur gewollt hätte und auf meine Mitmenschen und Freunde gehört hätte.
Bekam von meinem Onkel und Tante Lapachotee, Antistrapazentee und Tulsitee geschenkt, habe danach gegogelt was das für Tees sind und dabei herausgefunden dass diese sehr gut für die gesundheit sein sollen und habe diese getrunken und mich weiter erkundigt, was es noch so gibt, unter anderem habe ich heute nacht herausgefunden das Lapacho Catuaba und jatoba zu den Trompetenbaumgewächsen gehören und im Wirkstoff verwandt sind mit dem Weißen Stechapfel der in der Homöopatie zur behandlung von Psychosen und Epilepsie verwendet wird.
Meine Schwester wollte mich damals als ich eine schwere Psychose hatte und icjh deshalb von meiner Freundin heim gefahren bin weil ich meinte das sie mich nicht mehr will mit Stramonium behandeln und meinte es gut mit mir nur ich war so dumm im internet zu gogeln was stramonium ist, fand heraus das das der weise Stechapfel ist und dieser ein starkes Nervengift enthält und meinte sie wolle mich damit vergiften, was jedoch jetzt im nachhinein nicht richtig war und ich wünsche mir heute, damals kein Internet gehabt zu haben, da es nicht immer gut ist, wei Datura Stramonium ein Homöopatisches Heilmitel für Epilepsie und Psychosen ist, durch meine verweigeerungshaltung habe ich viel unnötige Zeit bei der Behandlung meiner Epilepsie verloren und meinte ich müsse unbedingt sofort eine neue Freundin haben und habe dadurch vieles kaput gemacht und auch Frauen verstört, was mir im nachhinein leid tut, aber wer nicht hören will muss fühlen, so ist es mir ergangen, könte meine Freundin noch haben die ich sehr geliebt habe und immer noch Gefühle für sie habe, hätte bereits vor 3 wenn nicht noch vor mehr jahren ein besseres Leben beginnen können, aber ich musste zuerst alles zerstören um zu der einsicht zu kommen mir helfen zu lassen.
Bitte macht es anders als ich und zerstört nicht euer leben.
Ich begebe mich jetzt auf den alternativen weg zur Behandlung meiner Epilepsie und Psychose, weil ich endlich wieder leben will und nicht alles zerstören was
andere gut mit mire meinen.
Gruß Ralf