Re: hatte ein anfall hab es nichts davon mitbekommen

Ralf @, Friday, 26.12.2008, 22:00 (vor 6446 Tagen) @ Hadi

[zitat=Hadi]hi ich heise hadi also ich habe ungefähr seit 5 jahren epilepsie also der letzte anfall den ich hatte war wirkich sehr komisch obwohl ich nichts mitbekommen habe ich habe beim freund geholfen ich habe ein bisjen gekelnert also meine kollegene wusten erst mal nichts davon das ich epilepsie habe also ich habe das ganzes tablet mit getrenken umgeworfen und habe komische krampf anfähle gehabt wo ich wider im bewust sein war habe ich nicht gewust was ich gemacht habe jeder hat mich angestart und sie haben nichts gesagt als ich sagte wer hat den die ganze getränke auf den boden geworfen und sie sagen ich wars obwohl ich garnichts davon gemerkt habe ja von den tag an hat sich mein leben rasch geändert jeder hat negativ über mich gedacht ach was soll man machen sollen die mänschen denken was sie wollen haubt sache ich ferliere meine würde nicht also zum glück habe ich seit 1 jahr keine anfähle und hofendlich bleibt es auch so danke das ihr zugehört habt were net wen jemand schreibt bye[/zitat]

Hallo Hadi

auch ich wollte es nicht warhaben das ich anfälle hatte und krank bin, kann deshal mit Dir mitfühlen lis mal meinen Bericht unter dem namen Ralf

habe alles schwer bereut und werde mich deshalb jetzt wieder in Behandlung begeben auf dem alternativen Weg
wenn du Interesse hast mehr zu erfahren, Maile mich mal an unter Kabelratte007@web.de

Viele Grüße von Ralf

gesamter Thread: