epilepsie

sabine köchling @, Monday, 29.12.2008, 22:00 (vor 6443 Tagen)

hallo,mein sohn ist jetzt 8 jahre,war eigendlich immer ein sehr gut gelaunter junge.seit fast 3 jahren leidet er unter epilepsie die imkrankenhaus nennen es epilepsie aus dem formenkreis der benignen partialepilepsie,was heist das denn??er nimmt nun seit fast drei jahren das ospolot,immer sagen die ärzte wenn das eeg weiter so gut ist können wir es bald ab setzten und dann muss er auf einmal wieder mehr nehmen ob wohl er( gott sei dank )nur einen großen anfall hatte vor zwei jahren.was kann man denn da noch glauben.

Re: epilepsie

anja @, Tuesday, 30.12.2008, 17:04 (vor 6442 Tagen) @ sabine köchling

Hi,

eigentlich sollte der Neurologe Dir schon Auskunft dazu geben können, warum die Dosis des Medikaments erhöht wird. Ich denke mal, dass ja der Medikamentenspiegel regelmäßig überprüft wird und die Dosis evtl. dem Körpergewicht angepasst werden muss.

Zu der Epilepsieform kann ich Dir nicht sagen, guck doch mal z.B. unter www.rehakids.de

Grüße

Amka

[zitat=sabine köchling]hallo,mein sohn ist jetzt 8 jahre,war eigendlich immer ein sehr gut gelaunter junge.seit fast 3 jahren leidet er unter epilepsie die imkrankenhaus nennen es epilepsie aus dem formenkreis der benignen partialepilepsie,was heist das denn??er nimmt nun seit fast drei jahren das ospolot,immer sagen die ärzte wenn das eeg weiter so gut ist können wir es bald ab setzten und dann muss er auf einmal wieder mehr nehmen ob wohl er( gott sei dank )nur einen großen anfall hatte vor zwei jahren.was kann man denn da noch glauben.[/zitat]