Re: Epilepsie?? oder doch etwas anderes??
[zitat=Jacqueline]Hallo,
ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier auf ein paar antworten.
ich habe seit gut 2 Jahren nachts immer Krampfanfälle diese machen sich immer so bemerkbar.
ich werde mitten in der nacht wach, dann verkrampft sich meine rechte Hand, sie verkrampft sich so sehr das ich immer angst habe mir selbst die Finger zu brechen. manchmal stehe ich dann auch im Halbschlaf auf und laufe durch die Wohnung dabei habe ich mir schonmal den Fuß gebrochen da ich einfach umgefallen bin und dann wieder eingeschlafen bin.
ich habe jeden Abend angst mich ins bett zu legen und zu schlafen.
Ich war schon so oft beim Arzt und auch bei vielleicht kann mir hier jemand helfen, oder hat vielleicht das gleiche Problem wie ich.
Ich danke euch schonmal im voraus[/zitat]
Hallo,
ich kenne deine Angst leider zu gut, ich hatte 4 Jahre immer wieder Krampfanfälle 2-3 wöchentlich. Aber man sagte mir da EEG´s unauffällig waren habe ich keine Epilepsie. Nun endlich muss ich sagen vor einem halben bekam ich einem Krampfanfall auf der Neurologischen Stattion und bekam dann Lamictal was aufdosiert wurde. Also nach 4 Jahren war ich froh die Diagnose zu erhalten, aber ich hoffe das du nicht all so lange warten musst. Da ich auch zum teil schwere verletzung trug, geprellte Halswirbelsäule, Gehirnerschütterungen, beinahe ertrinken, stürtzte immer und überall auf Sraßen, Heime, Schule.. 4 Jahre lang. Ich drück dir die Daumen das du bald eine Diagnose bekommst.
LG und alles gute Jessica
gesamter Thread:
- Epilepsie?? oder doch etwas anderes?? -
Jacqueline,
29.12.2008, 15:25
- Re: Epilepsie?? oder doch etwas anderes?? - sabine, 30.12.2008, 10:01
- Re: Epilepsie?? oder doch etwas anderes?? - Jessica, 04.01.2009, 01:34
- Re: Epilepsie?? oder doch etwas anderes?? - Jacqueline, 15.01.2009, 19:04