marihuana

KIZ @, Sunday, 04.01.2009, 12:16 (vor 6437 Tagen)

Hallo, ich habe neuerdings um genau zu sein seit Mai 2008 Epilepsie bin 32 Jahre alt und habe zwischendurch gekifft, nicht wirklich viel so ein zwei mal im Jahr, halt zu besonderen Gelegnheiten.

Alkohol habe ich nicht getrunken vorher nicht auch jetzt nicht, anscheinend soll das ja auch nicht gut sein während man Medis nimmt.

Ich nehme seit meinem 2. Anfall Lamotrigin und wollte einfach nur mal wissen ob ich zwischendurch mal kiffen kann oder würde der Zusatnd einen Anfall Auslösen?

Wäre dankbar für jede Antwort

LG

Re: marihuana

Schluffi @, Sunday, 04.01.2009, 14:35 (vor 6437 Tagen) @ KIZ

Grüße

Nun werde ich dir sicherlich nicht zum Drogenkosum raten!
Trotzdem darf ich dir schreiben,das es Studien gibt das der Wirkstoff THC Anfälle reduziert.
Überlege dir trotzdem genau was du machst!

Schluffi

Re: marihuana

danni @, Sunday, 04.01.2009, 16:48 (vor 6437 Tagen) @ KIZ

huhu KIZ!
habe eine zeit lang gelegentlich geraucht. nehme auch lamictal und nach dem rauchen habe ich gemerkt, das thc tatsächlich krampflösend wirkt. wenn ich lachen musste, ist es schon mal passiert, dass mir die beine weggesackt sind, oder dass mir die kaffeetasse aus der hand gefallen ist, weil mein arm einfach keine kraft mehr hatte, sie fest zu halten. wahrscheinlich waren lamictal, thc und lachen etwas viel des guten... mein neurologe sagte damals zu mir: "für ihre epilepsie ist es gut, aber für sie ist es nicht gut!" ich denke, da ist was wahres dran! fazit: es muss jeder selbst wissen, was er macht...
lg und bis danni

Re: eindeutiges JA

epionline @, Tuesday, 06.01.2009, 15:36 (vor 6435 Tagen) @ KIZ

Eindeutiges !!JA!!

Habe auch seit 1998 Epilepsie. Bin jetzt 23. Habe mit 16 mal einen geraucht und bin noch 2 Minuten später weggekippt. !!!