Grand-Mal-Anfälle

Simone @, Thursday, 08.01.2009, 19:50 (vor 6433 Tagen)

Ich bin seit 15 Jahren an Epilepsie erkrankt. Ich hatte immer große Anfälle mit BEwußtlosigkiet und den üblichen Beschwerden (Zunge verbissen,Schwindel und Erbrechen usw.) Die bisherigen Abstände waren eigentlich immer ca. 1,5 Jahre. Hab damit leben können. Doch seit November 2008 habe ich alle 4 Wochen Anfälle (Beim letzten bin ich die Treppe runter geflogen). Obwohl ich nun noch ein Zusatzmedikament nehme habe ich noch immer Anfälle. Hab das Gefühl das dies immer schlimmer wird statt besser. Meine Ärztin weis auch keinen Rat außer die Dosis der Medikamente hoch zu setzen. Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder immer noch?
Da ich zwei kleine Kinder habe ist es einfach kein Zustand mehr. Kann mir jemand einen Rat geben?

Re: Grand-Mal-Anfälle

Sandy @, Thursday, 08.01.2009, 20:33 (vor 6433 Tagen) @ Simone

hey,

ich bin Sandy auch betroffen wie du also genau erklären kann ich mir das auch nicht aber was mir dazu einfällt das du vielleicht zu wenig schläfst oder ungewöhlich hohen druck ausgesetzt bist. oder es hat sich so viel stress und anspannung bei dir angesammelt das sich das jetzt nach und nach in den anfälle entläd die also die angesammelte spannung also das wären meine gedanken.

Sandy

Doris van der Linden @, Friday, 09.01.2009, 20:46 (vor 6432 Tagen) @ Simone

Hallo Simone, meine Tochter hat auch diese Anfälle seit einem Unfall vor 14 1/2 Jahren, ich bin mit Ihr im Feb. letzten Jahres in der Uni-Klinik Köln gewesen und man hatte Sie dort prima neu eingestellt. Haben Sie sich dort schon einmal informiert? [zitat=Simone]Ich bin seit 15 Jahren an Epilepsie erkrankt. Ich hatte immer große Anfälle mit BEwußtlosigkiet und den üblichen Beschwerden (Zunge verbissen,Schwindel und Erbrechen usw.) Die bisherigen Abstände waren eigentlich immer ca. 1,5 Jahre. Hab damit leben können. Doch seit November 2008 habe ich alle 4 Wochen Anfälle (Beim letzten bin ich die Treppe runter geflogen). Obwohl ich nun noch ein Zusatzmedikament nehme habe ich noch immer Anfälle. Hab das Gefühl das dies immer schlimmer wird statt besser. Meine Ärztin weis auch keinen Rat außer die Dosis der Medikamente hoch zu setzen. Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt oder immer noch?
Da ich zwei kleine Kinder habe ist es einfach kein Zustand mehr. Kann mir jemand einen Rat geben?[/zitat]

Simone @, Sunday, 18.01.2009, 12:09 (vor 6423 Tagen) @ Simone

Hallo Doris,
nachdem ich nun schon wieder einen ANfall hatte, komm ich nun auch in eine spezial Klinik.
Ich hoffe das ich genauso viel Glück habe wie Ihre Tochter.
Danke.