Re: Auren
[zitat=Lisa]Hallo an alle!!
Ich habe hier schon einige male gelesen, dass viele von euch die so genannten Auren haben.
Ich weiß nicht wirklich genau was das bedeutet.Wie fühlt ihr euch dabei? Was passiert mit euch?
Ich weiß nicht ob ich so etwas habe, aber manchmal vermute ich, dass ich sie habe.
Ich fühle mich manchmal sehr unwohl und ich habe das Gefühl, dass ich sozusagen ,,neben mir stehe".
Ich habe das Gefühl, dass ich gleich umkippe(was aber nicht passiert) und ich wie in Trance bin.
Kann es sein, dass es sowas wie eine Aura ist?
Vielen Dank für Antworten![/zitat]
Hallo Lisa,
ich habe bis jetzt immer eine Aura vor meinem Anfall gehabt, aber da gibt es ja verschiedene Formen, manche können nicht mehr deutlich reden, verschwommene Sprache z.B.
Bei mir ist es so das Beine so stark kribbeln wie als wenn tausende Ameisen darüber laufen, mir wird übel, richtig übel so das ich mich nur noch hinsetzen oder hinlegen kann und mag, aber ist selten das ich das schaffe bevor der Anfall da ist. Also ich spüre dies und dann ist der Anfall auch schon da, es liegen 5-10 sekunden in etwa dazwischen. Also mein Neurologe sagte dies mir das dies meine Auren sind, da sie immer vor einem Anfall da sind.
LG Jessica
gesamter Thread: