Re: leben m.epi.

pode @, Friday, 23.01.2009, 00:00 (vor 6419 Tagen) @ bianca

[zitat=bianca]hallöchen ihr lieben ich bin´s mal wieder die bianca,27jahre und auch ein epi.patient
also es gibt ja 150 verschiedene formen und arten einer epi. habe ja auch schon so einiges wegen ud mit der epi.durch...rate euch allen,macht euch richtig schlau,fühlte mich als es in u.während meiner pupertät wie ein versuchskannichen gefühlt,es ist nicht leicht mit und wegen der epi.glaube dass schwierigste ist dass mit dem umgehen und so....allerdings macht es einen menschen mit der zeit und den jahren reifer und stärker...
meldet euch bei mir
biancafriederich@gmx.de[/zitat]

Hallo Bianca,
es ist schön, dass Du so ein großes Mittelungsbedürfnis hast.

In der Zwischenzeit wissen wir, dass Du 27 Jahre alt bist und es über 150 verschiedene Epilepsieformen und Arten gibt.

Es ist nur nachdenklich:
1. Andere möchten sich bei Dir melden
2. Deine Antworten auf verschiedene Beiträge passen nicht immer ganz zur Fragestellung
3. Dieses Forum sollte nicht als Chatroom angesehen werden.
4. Es gab schon andere Teilnehmer, die versucht haben, deine Formulierungen etc. dem Forum etwas anzupassen.

Oder liegt es daran: Je einsamer der Mensch, desto besetzter sein PC und Internetzugang.

Auch als Epileptiker freue ich mich jeden Tag auf die persönlichen Gespräche mit anderen Menschen in meiner Umgebung.

In diesem Sinn wünsche Dir für die Zukunft alles Gute

mfg
pode

gesamter Thread: