Re: Kind bekommen
Hallo Netti,wollte dir ein wenig Mut machen. Bin seit 5 Monaten stolze Mami. Ich habe vor und während meiner Schwangerschaft Valproat Chrono 2 mal 300 mg tgl eingenommen.Jetzt natürlich auch.Als ich bereist Anfang 2 Monat´s war habe ich erst von meiner Schwangerschaft erfahren. Ich hatte sehr große Bedenken, weil in den ersten Wochen bestimmte Medi´s entscheidend für die Entwicklung sind, so sagte man es mir damals. Ich hätte sie sicherlich abgesetzt,wenn ich es gewußt hätte, dass ich schwanger bin. Denn seit Jahren hatten wir diesen unerfüllten Kinderwunsch und dann hat es endlich geklappt. Hatte mich sehr gefreut aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen wegen dieser Medi´s. Ich ging zu meinen Neuro und der sagte mir, dass die Entwicklung meines Kindes seinen Weg bereits eingeschlagen hätte. Ich hätte vorher also rechtzeitig reagieren müssen. Nun ja, mein Mann und Ich konnten nicht ahnen,doch noch Eltern zu werden und haben von daher nicht rechtzeitig reagieren können. Wir haben eine wundervolle Tochter. Leider ist sie nicht gesund. Momentan wissen wir noch nicht welche Ursachen dafür zuständig sind. Was ich dir damit sagen will. Keiner kann mit Sicherheit sagen ob diese oder jene Medi´s zuständig sind ob Frau ein gesundes oder krankes Kind auf die Welt bringt. Da spielen sicherlich viele Faktoren eine Rolle. Aber sicher bin ich mir da leider auch nicht.
gesamter Thread:
- Kind bekommen -
Netti,
23.01.2009, 18:35
- Re: Kind bekommen - Brigitta, 23.01.2009, 18:47
- Re: Kind bekommen - Netti, 23.01.2009, 19:01
- Re: Kind bekommen - Psychoula, 23.01.2009, 22:36
- Re: Kind bekommen - Paulinschen, 24.01.2009, 19:30
- Re: Kind bekommen - conni, 26.01.2009, 14:20
- Re: Re: Kind bekommen - Yvonne, 27.01.2009, 15:03