Hilfe, weis kein Rat
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und weis nicht wirklich, eigentlich überhaupt nicht ob es mit meiner Epilepsie zu tun hat. Habe Temporallappenepilepsie und war vom 18.01.09 - 23.01.09 Ski fahren und wie es so ist stürtzt man auch ab und an. War dann am Freitag abend zu Hause und als ich abends am einschlafen war könnte es sein das ich ein großen Anfall hatte, da ich aber alleine in meinem bett bin, kann ich es nicht wirklich sagen fühlte mich nur erschöpft, verwirrt und total fertig mit den Nerven, hatte auch eine Erkältung und leichte Ohrenschmerzen. Aber seit heute früh fing mein rechtes Ohr an zu Rauschen, wie wenn man eine Muschel ans Ohr hält so rauscht es ununterbrochen bei mir und ab und an kommt ein piegsen dazu und schmerzen. Könnte es irgendein zusammenhang geben mit den kleinere stürtzen beim Ski fahren oder dem großen Anfall?
Bin total verunsichter, da mir auch seit heut morgen das gleichgewicht etwas fehlt, die Wände, Türen, Fenster u.s.w. halten mich so zusagen vorm zu Boden fallen.
Weis jemand rat? Mein HAusarzt ist leider der Meinung das es psychisch ist, aber dies glaub ich nicht da er auch damals sagte das meine Epilepsie psychisch sei, aber habe es seit 30.Juni 08 schwarz auf weiß das es keine psychische Epilepsieform ist.
Würde mich freuen über Nachrichten von euch
Re: Hilfe, weis kein Rat
Hallo Jessica,
ich würde an deiner Stelle einen HNO Arzt aufsuchen und mich nicht mit Hausärzten aufhalten.
Was das ist und worauf es zurück zuführen ist, können wir von hier nur vermuten, deshalb lasse ich es.
Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung
Nathan
Re: Re: Hilfe, weis kein Rat
[zitat=Nathan]Hallo Jessica,
ich würde an deiner Stelle einen HNO Arzt aufsuchen und mich nicht mit Hausärzten aufhalten.
Was das ist und worauf es zurück zuführen ist, können wir von hier nur vermuten, deshalb lasse ich es.
Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung
Nathan[/zitat]
Danke schön für deine Antwort, hielt es heute früh nicht mehr aus und war bei meinem Diabetologen und er überwies mich als akutpatient zum HNO Arzt der zum Glück gleich neben an war. Es stellte sich als Hörsturz raus, blöd bei mir nur reagiere allergisch auf die Medikamente und andere Medikamente kann man mir schlecht geben wegen epielspie und naja wenn es bis Donnerstag nicht besser sein sollte, muss ich stationär gehen, hies es vom HNO Arzt. Aber es könnte man sich vorstellen das es wirklich vom Ski Urlaub sei, wegen dem Höhen unterschied das dies einfach zu schnell ging. Ist aber nur ein Verdacht vom Arzt.
LG und danke trotzdem für deine Antwort.
Jessica