Umstellung von Topamax auf Ospolot in einem Tag!?
Hallo!!!
also mein sohn ist 7 und hat angefangen mit ergenyl 450mg am tag vor 3 jahren hat dadurch super viel zugenommen vor 2 mon. dann die umstellung auf topamax essverhalten hat sich seitdem schon etwas gebessert heute waren wir im KH da er immer noch zwischenzeitlich anfälle bekommt was mit dem ergenyl vollkommen abgeklingt war heute sollte ein gespräch über die evtl. erhöhung der dosis stattfinden nun fragte die ärztin mich ob er verlangsamt im lernverhalten und sonst so währe ich war sehr erstaunt denn es ist wirklich so und in der letzten zeit bemerkte ich es immer mehr in der schule kommt er kaum noch mit nun meinte die ärztin das es besser sei wieder umzustellen auf ospolot komisch ist nur heute morgen nahm er noch topa. soll ab heute direkt ospolot 50 nehmen 1 mittags 1,1/2 abends und ab morgen direkt volle dosis 75-50-75 und überall lese ich das man doch das eine langsam ausschleicht u das andere langs.einführt so war es ja auch bei der ersten umstellung die fast 6 wochen insgesamt dauerte
ich denke das von euch bestimmt einige gibt die schon öfter umstellungen durchleben mußten wie waren eure erfahrungen und überhaupt was ist eigentlich mit diesen atmungsschwierigkeiten die vielleicht auftretten könnten ?????
so das war genug für heute
)
lg nadine