Re: hilfe,nebenwirk. von keppra
[zitat=Verena]hi, ich bin knapp sechzehn jahre alt und vor wenigen monaten wurde bei mir juwenile myoklonische epilepsie festgestellt. jetzt nehme ich seit 5-7 wochen keppra, noch eine sehr gering dosis, morgends und abends eine halbe. doch ich merke so sehr wie ich mich verändert hab,ich war vorher echt meistens gut drauf und alls jetzt bin ich gereizt und habe echtdepressionen. mir ist oft nur nach heulen,ich fühl mich ziemlich die ganze zeit über echt beschissen! =( und das obwohl ich erst so wenig nehm eig müsste ich ja noch hoch. meine ärztin hat gesagt das könnte weg gehen doch wie lang soll ich darauf warten? ab wann soll ich einfach ein anderes medikament probieren? habt ihr vielleicht auch solche erfahrungen und tips? würde mir echt helfen... danke im voraus :)[/zitat]
hallöchen ich bin bianca 27jahre alt ud habe auch epi.genearlesierte-myklonisch und tonisch so glaube ich habe ich auch nehme auch keppra allerdings sehr hoch,,egal,was ich dir rate,lass deinen körper erstmal richtig drauf instellen,auf des keppra wichtig dabei ist ud ganz entscheident:dass es gegen die epi.hilft?oder?ich nehem seit ca.5-7jahren schon nun des keppra anfangs hat es mir sehr gut getan und auch geholfen,aber habe denoch wieder anfälle gehabt,kann ich zwar immernoch nicht verstehen,aber es ist halt wohl so,habe schon einige medis.genommen,keppra hat ich 4jahre anfallsfreih gemacht,möchte aber an der stelle hinzufügen,dass es versch.ist von mensch zu mensch,und dazukommt noch welche epi.du hast....es gibt 150 versch.formen und arten einer epi. also kannst dich ja melden lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de
gesamter Thread:
- hilfe,nebenwirk. von keppra -
Verena,
28.01.2009, 18:52
- Re: hilfe,nebenwirk. von keppra - Rainer, 28.01.2009, 20:49
- Re: hilfe,nebenwirk. von keppra - Kaherodo, 29.01.2009, 09:13
- Re: hilfe,nebenwirk. von keppra - bianca, 29.01.2009, 21:12
- Re: hilfe,nebenwirk. von keppra - anja, 30.01.2009, 13:10
- Re: Re: hilfe,nebenwirk. von keppra - Wilma, 04.02.2009, 15:52