epilepsie
Hallo vor genau einer woche hatte mein sohn 6 jahre einen krampfanfall gehabt..er liegt zeit montag im krankenhaus man hatte jetzt festgestellt das er epilepsie hat.. wär kann mir ratschläge geben wie man damit umgehen soll. und wie sich die entwicklung eurer kinder weiter entwickelt hat.. bitte schreibt mir würde mich über jede antwort freuen... danke lg sabine
Re: epilepsie
[zitat=Stern]Hallo vor genau einer woche hatte mein sohn 6 jahre einen krampfanfall gehabt..er liegt zeit montag im krankenhaus man hatte jetzt festgestellt das er epilepsie hat.. wär kann mir ratschläge geben wie man damit umgehen soll. und wie sich die entwicklung eurer kinder weiter entwickelt hat.. bitte schreibt mir würde mich über jede antwort freuen... danke lg sabine [/zitat]
Hallo Stern,
was mich zuerst mal interessiert. War dies der erste Krampfanfall? Gab es früher vielleicht irgendwelche Anzeichen. War es vielleicht ein Fieberkrampf?
Sofern dies der erste Krampfanfall war, dann sollte/dürfte noch nicht von Epilepsie gesprochen werden
Ist dein Sohn in einem Allgemeinkrankenhaus?
Wurde auf andere Grunderkrankungen untersucht, die sogenannten Krampfanfälle auslösen können?
Fragen über Fragen, die zuerst abgeklärt werden sollten bevor die endgültige Diagnose Epilepsie gestellt wird.
Liebe Grüße
Dani