Ausbildung, Leben; partnerschaft mit Epilepsie
Hallo,
ich bin zur zeit doch etwas angenervt und schiebe depresion, weil ich mit meiner epilepsie nicht klar komme (habe Temporallappenepilepsie). Habe seit Montag ein Hörsturz und das könnte am Keppra liegen das ich seit 4 Wochen bekomme, aber sicher ist dies noch nicht. HAbe ein ANtrag auf Schwerbehindertenausweis gestellt und antwort endlich erhalten wo mir 70% zu gesprochen werden, obwohl ich seit meinem 6.Lebensjahr schon ein habe mit 50%. Finde die erhöhung etwas wenig, aber kenn mich damit leider auch nicht aus, da ich keine Buchstaben oder dergleichen bekommen habe. HAbe aber Epielspie seit 6 Monaten, Diabetes seit fasst 14 Jahren, Herzrhythmusstörung seit 1,5 Jahren und jetzt diesen Hörsturz. Epielspie sind es 18 Anfälle im Monate und seit dem keppra zum Glück bedeutend weniger, aber wnen der Hösrsturz nun am Keppra liegt wird es mir weggenommen und dann würden es ja wieder mehr Anfälle werden. Bin zur zeit total überlastet. Meine Ausbildung verlor ich auch wegen der Epi und warte nun auf Hilfe vom Amt, aber bekomm da Wut wenn ich dran denke wie langsam das alles vorran, geht. Geht man dorthin um zu drängeln wird man nur verwiesen auf per Post bekommen sie ein termin und das dauert ein bisschen. Kann mir leider aber auch kein geld von Hartz4 z.B. holen da mein vater zu viel geld verdient, was ja schön ist aber ich bin mit 20 noch komplett abhängig vom Geld meiner Eltern. Mein Partner hat mich auch verlassen weil ich Epielspie habe, obwohl er noch nie ein Anfall mit erlebt hat.... Ich weis ehrlich grad nicht weiter. Medis die für den hörsturz sind schlagen auch nicht an, Infusionen wirken nur sehr kurz und schmerzen sind auch seit gestern da....
Kann mir vielleicht jemand helfen der die erfahrung machte oder wo man sich noch Hilfe holen kann wegen Geld oder Ausbildung oder....
MfG Jessica