bipolare Störung und Epilepsie
Hallo
Habe seit meinem achten Lebensjahr Epilepsie und auch eine bipolare Störung d.h. ich bin manisch depressiv. In den Hochphasen bin hab ich kaum Schlaf und deshalb auch Anfälle. In den tiefphasen wiederum schlaf ich zu viel. Vor allem stören mich die Anfälle während meiner Hochphasen. Mein Opa wollte mich sogar schon zum Exorzisten Schleppen was jedoch mislang weil der Priestern dies ablehnte. Mein Bruder versteckt mir immer wieder die Medikamente. Was kann ich gegen diese Störung tun damirt es nicht wieder zu Anfällen kommt. Für Antworten wäre ich dankbar. Könnt mir auch direklt über meine Mailadresse schreiben, steht oben im Profil.
Grüße Anja
Grüße Anja
Re: bipolare Störung und Epilepsie
Hallo Anja
Ich kann dir nur den einen Tipp geben nimm deine Medikamente!!!!!!!! Und sonst nichts! Und wie kommt dein Bruder da überhaupt ran??? Ich würde meinem, wenn er so primitiv-dumm wäre, meine Medi´s zu verstecken die Hand abhacken! Ich hab seit ewig Epilepsie, auch bipolar (aber euphorisch-aggressiv) und HKS! Also ich weiß von was du redest! Ich lebe ganz normal und lasse mich überhaupt nicht stressen, ich bin wie ich bin und wem´s nicht paßt der kann mich wo kitzeln (solche Hirnspastiker gibts überall) UND!!!!!!!! Es gibt bei weitem schlimmere Krankheiten!!!
[zitat=Anja]Hallo
Habe seit meinem achten Lebensjahr Epilepsie und auch eine bipolare Störung d.h. ich bin manisch depressiv. In den Hochphasen bin hab ich kaum Schlaf und deshalb auch Anfälle. In den tiefphasen wiederum schlaf ich zu viel. Vor allem stören mich die Anfälle während meiner Hochphasen. Mein Opa wollte mich sogar schon zum Exorzisten Schleppen was jedoch mislang weil der Priestern dies ablehnte. Mein Bruder versteckt mir immer wieder die Medikamente. Was kann ich gegen diese Störung tun damirt es nicht wieder zu Anfällen kommt. Für Antworten wäre ich dankbar. Könnt mir auch direklt über meine Mailadresse schreiben, steht oben im Profil.
Grüße Anja
Grüße Anja[/zitat]