wie verhalte ich mich jetzt

Sandy @, Sunday, 01.02.2009, 20:29 (vor 6409 Tagen)

Hey leute,

frage an alle die das lesen ud mir etwas dazu sagen können. Ich habe so bissel das gefühl das ich heute abend oder jetzt die kommende Nacht evl ein Anfall haben könnte. Wenn das so sein sollte wie verhalte ich mich da jetzt am besten oder am sichersten? ich habe eine heiden angst das ich mich evl ernsthaft verletze und es evl keiner mitbekommt. außerdem müsste ich morge auch wieder arbeiten weis aber icht ob ich dazu dann in der lage wäre? Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Re: wie verhalte ich mich jetzt

gerhard fricke @, Monday, 02.02.2009, 21:23 (vor 6408 Tagen) @ Sandy

hallo,ein wundermittel gibt es nicht,aber wenn ich merke,das ich kurz vor einem anfall stehe nehme ich nach rücksprache diazepam,muss aber der arzt enscheiden

Yangchen @, Monday, 02.02.2009, 22:31 (vor 6408 Tagen) @ Sandy

Hallo Sandy,
wenn Du merkst das DU einen Anfall bekommen könntest, dann lege Dich doch einfachains Bett. Da kann am wenigsten passieren. Ich würde auch Rücksprache mit Deinem Arzt halten ob Du Diazep oder Tavor ex nehmen kannst. Aber es ist gut das Du vorher anscheinend Auren hast um Dich in Sicherheit zu bringen. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute
Liebe Grüße jangchen

Jessi @, Monday, 02.02.2009, 23:58 (vor 6408 Tagen) @ Sandy

Hallo,

also wie anderen sagen schließe ich mich an. Je nach dem ob du schon Diazepan hast oder/und Tavor. Ich habe beides und habe es noch nie genommen, entweder aus Angst weil es abhängig machen soll das tavor wenns zu oft genommen wird oder weil es sich bei mir um Sekunden handelt von Aura zu Anfall... Merke die und dann ist es meist schon zu spät. Er ist dann da, der Anfall.