hallo, ich bin 43, habe seit jahren nachts grand mal anfälle beim einschlafen nach kurzer aufwachphase. meine anfallbereitschaft wird durch unruhigen lebensverlauf, ängste, alltagsunsicherheiten, stress, gedanklicher unruhe ausgelöst, meist schwitze ich während jenes schlafes sehr. bin unter medikamentöser dauer/spiegeltherapie.
bitte um feedback wer ähnliches erlebt. DANKE
Re: dr
Anton
, Tuesday, 03.02.2009, 19:36 (vor 6407 Tagen) @
erich
Hallo,
die meisten Besucher kommen auf diese Seite, weil sie Rat und Hilfe suchen. Mit Deinem Beitrag und dem darüberstehenden Link fällst Du unangenehm auf.
Dazu kann ich nur zu sagen, beginne ein Leben wie jemand, der schon denken kann. Bedauerlich ist, dass das in deinem Alter noch nicht funktioniert. Eigentlich schade um das Geld der Krankenkasse.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Viele Grüße
Anton
Re: Anton
Helmuth
, Wednesday, 04.02.2009, 04:57 (vor 6406 Tagen) @
erich
Hallo Anton,
was du schreibst ist extrem fies.
Hattest du einen Furtz quer sitzen als du dies schriebst. Ich bin von dir bessere Aussagen gewöhnt.
Oder macht sich dein fehlendes Gehirn bemerkbar ?????
Hast du mal in Erwägung gezogen, daß "erich" evtl. Depressionen und/oder Angstzustände beschreibt und damit oder auch mit anderem Erlebten seinen
" unruhigen lebensverlauf " meint.
Er erwartet keine saudoofen und dreisten Antworten.
Warum fällt er mit seinem Beitrag und dem darüberstehenden Link unangenehm auf ????
LG Helmuth
Re: Re: Anton
Sini
, Wednesday, 04.02.2009, 10:15 (vor 6406 Tagen) @
erich
[zitat=Helmuth]Hallo Anton,
was du schreibst ist extrem fies.
Hattest du einen Furtz quer sitzen als du dies schriebst. Ich bin von dir bessere Aussagen gewöhnt.
Oder macht sich dein fehlendes Gehirn bemerkbar ?????
Hast du mal in Erwägung gezogen, daß "erich" evtl. Depressionen und/oder Angstzustände beschreibt und damit oder auch mit anderem Erlebten seinen
" unruhigen lebensverlauf " meint.
Er erwartet keine saudoofen und dreisten Antworten.
Warum fällt er mit seinem Beitrag und dem darüberstehenden Link unangenehm auf ????
LG Helmuth[/zitat]
Hallo
ich muß sagen, daß Du mir aus der Seele geschrieben hast, finde ich auch total bescheuert!!!
Wir haben doch irgendwie alle ein Problem, sonst würde sich hier auf diesen Seiten doch keiner melden oder?
Erich ich kann Dir dazu leider nichts schreiben, weil ich ein anderes Problem habe, aber laß Dich nicht unterkriegen. Schreib ruhig weiter, vielleicht kann Dir ja jemand einen Ratschlag geben.
LG Sini
Re: Re: Re: Anton
Anton
, Wednesday, 04.02.2009, 11:10 (vor 6406 Tagen) @
erich
Guten Tag zusammen,
mit meinem Betrag zum o. g. Thema scheine ich allgemein für Unruhe gesorgt zu haben. Der Vorteil eines Diskussionsforum liegt darin, dass ein jeder seine subjektive Meinung äußern darf. Das habe ich gemacht.
Falls sich jemand durch meine Äußerungen angegriffen, womöglich persönlich diffamiert fühlen sollte, stelle ich das zu meinem Bedauern fest und entschuldige mich. Ich wünsche allen einen guten Weg.
Viele Grüße
Anton
Re: Re: Re: Re: Anton
Helmuth
, Wednesday, 04.02.2009, 20:08 (vor 6406 Tagen) @
erich
Hallo Anton,
dies ist kein Diskussionsforum !!!!
Du hast selbst geschrieben:
"die meisten Besucher kommen auf diese Seite, weil sie Rat und Hilfe suchen"
..... und die meisten Besucher versuchen dann ihre Erfahrungen mitzuteilen oder Rat zu geben.
Wenn man keines von beidem kann, kann man auch die Klappe halten.
Falls man etwas kritisieren will sollte man dies auch exakt begründen !!!!
LG Helmuth