Re: Re: Kind mit Orfiril long

nrj78 @, Wednesday, 04.02.2009, 14:37 (vor 6406 Tagen) @ nrj78

Hallo Anja,
vielen herzlichen Dank für die Infos. Nur leider hilft mir das im Moment nicht weiter. Ich habe mit ABsicht, nach Rücksprache mit meinem Neurologen das Orfiril beibehalten, da ich zu große Angst vor einer Umstellung und möglichen Anfällen habe. ICh führe bisher ein ganz normales Leben, gehe arbeiten, treibe Sport usw. Ich will das nicht aufs Spiel setzen, mag komisch und egoistisch klingen, ist aber so. Mir ist nicht geholfen, wenn ich jetzt nen Anfall erleide und das nach 8 Jahren Anfallsfreiheit.
Momentan dosiere ich 300 mg morgens und 300 mg abends. Zusätzlich nehme ich vorbeugend Femibion 800 Plus ein. Soll helfen.
Leider ist mir auch nicht bekannt, welche Möglichkeiten mir offenstehen, wenn feststeht, dass das Kind evtl. Fehlbildungen hat?? Weiß das jemand? Noch ists ja nicht soweit. Vielleicht haben ja andere Frauen unter dem Medi Orfiril long bereits Kinder bekommen? Wurde eine normale Geburt durchgeführt? Soll ja doch ziemlich stressig sein und kräftezehrend sein. Danke für Eure Mithilfe im voraus.

gesamter Thread: