Re: zur epilepsie
[zitat=gerhard fricke][zitat=Betty][zitat=gerhard fricke]ich eurde seit oktober völlig unvorbereitet von epileptischen anfällen befallen.
vorher(ca.1 jahr )fing es bei mir mit kreisenden sehstörungen an die auch von neurologen nicht zugeordnet
wurden.
erst beim 2 mal in anwesenheit eines notarztes,konnte der anfall zugeordnet werden.
auslöser ist eibe durchblutungsstörung der aterien zum kopf.ich habe eine kleinen vorteil,die anfälle kündigen sich ein paar minuten vorher mit sehstörungen an[/zitat]
Hallo Gerhard,
hört sich an, wie meine früheren Anfälle. Sah zuerst ein Blitzen li. oben für ein paar Sekunden (als würde jemand mit Blitzlich fotografieren)und dann schob sich eine Wand von li. nach rechts und ich musste mit einem heissen Gefühl im Bauch plötzlich erstarren. Nach ca. 1 Minute war ich wieder da, aber noch etwas tüddelig (komplex-fokaler A., habe meistens irgendwas gestreichelt oder bin ein paar Meter durch die Gegend gelaufen).
Bin mit den Medis (Keppra) anfallsfrei.
(Hatte vor 2 J. Hirnblutungen im Sehlappen und am Kleinhirn durch e. Unfall mit Frakturen Gesicht/Schädel.) Die Anfälle konnte am Anfang auch keiner zuordnen, erst nach einem halben Jahr bin ich zum Arzt gegangen.
Hast du große Anfälle? (Du erwähntest den Notarzt)
Ich wünsche dir jedenfalls, dass dir die Medikamente helfen (wirst du oder bist du schon eingestellt?)...und du dann eine gute, fröhliche Lebenqualität aufbauen kannst.
Ich gehöre hier zu den Glücklichen, wo es geklappt hat.
Liebe Grüße von Betty [/zitat]toucq[/zitat]
gesamter Thread:
- zur epilepsie -
gerhard fricke,
02.02.2009, 21:34
- Re: zur epilepsie - Betty, 03.02.2009, 07:31
- Re: zur epilepsie - gerhard fricke, 04.02.2009, 21:32
- Re: zur epilepsie - gerhard fricke, 04.02.2009, 21:37