epilepsie
Hallo meine Tochter ist 5 jahre wird im Mai aber 6 jahre ...Sie hat auch Ronaldo Epilepsie und muss das medikamt ospolot einnehmmen...Ihren ersten anfall hatte sie im Dezember 2008 im kindergarten...worauf auch auch die weitern folgten... meine tochter sage ihr ginge es nicht gut bekamm Herzrasen ,Backenpulsierte und aus dem Mund lief ihr das wasser raus.Im Januar 09 wurde egk geschrieben wo aber nix aufälliges dabei war ,aber der Arzt schon darauf hin wies das es nach epilepsie aussieht. Am 02.02.2009 hatten wir termin für eeg und auch einen 24.std egk dabei würde bei eeg es sichergestellt das meine Tochter auch an ronaldo epilepsie leidet und er mir verichererte das es bei ihr bis zur pupertät weg sein sollte...egk wird noch ausgewärtet und bekomme umgehend bescheid und hoffe das da nichts ist ...den dies kann arten ,....laut Arzt Tötlich sein....Mein neffe leidet auch an eine Epilepsie ,die bis zur pupertät wegsein soll und er bekam sie mit 3 Jahren....
Nun meine Tochter und ich ihr geschwiester und Vater damit umgehen ??nomal wegzaubern lässt es sich leider nicht aber wir hoffen das es schnell verschwindet...
gesamter Thread: