Medikamenten-Spiegel viel zu hoch

Insa @, Thursday, 05.02.2009, 21:33 (vor 6405 Tagen)

Hallo an alle
Muss jetzt einfach mal was los werden: Meine Tochter Tanja hat seit 14 Jahren sie wird im Sommer 15 Jahre ,Epilepsie ,eigentlich war bis dato alles ok ,sie war gut eingestellt ,sie hat sich prima entwickelt also alles wie "gesund."Dann aber vor fast einem Jahr fing alles wieder an:Sie bekam wieder Anfälle unzählige.Es war die Pubertät, Gewichtszunahme und und und es hörte nicht mehr auf. ein halbes Jahr lang sind wir gependelt zwischen Krankenhaus und zuHause bis Tanja dann nach Bethel in die Klinik musste da war sie dann 4 Wochen und war wieder anfallsfrei! Sie bekommt von Ihren langjährigen Tabletten entsprechend mehr.Jetzt aber hat sie unwahrscheinlich viel abgenommen, sie isst kaum etwas das geht seit Anfang Januar so Jetzt ist der Spiegel extrem hoch er lag vor 4 Wochen noch bei knapp 3000 wir sind jetzt am reduzieren und sie liegt jetzt bei 2500 ,noch zu hoch .Sie sieht sehr kränklich aus ,schläft sehr viel hat überhaupt keine Kraft und ist völlig ohne Energie Mach mir große Sorgen !! Dann kommt noch dazu das sie fast nichts isst und ich habe Angst sie Könnte in eine Bullemie reinfallen.
Das musste ich jetzt erst mal los werden
Danke fürs lesen
Gruß Insa

gesamter Thread: