Medikamenten-Spiegel viel zu hoch

Insa @, Thursday, 05.02.2009, 21:33 (vor 6405 Tagen)

Hallo an alle
Muss jetzt einfach mal was los werden: Meine Tochter Tanja hat seit 14 Jahren sie wird im Sommer 15 Jahre ,Epilepsie ,eigentlich war bis dato alles ok ,sie war gut eingestellt ,sie hat sich prima entwickelt also alles wie "gesund."Dann aber vor fast einem Jahr fing alles wieder an:Sie bekam wieder Anfälle unzählige.Es war die Pubertät, Gewichtszunahme und und und es hörte nicht mehr auf. ein halbes Jahr lang sind wir gependelt zwischen Krankenhaus und zuHause bis Tanja dann nach Bethel in die Klinik musste da war sie dann 4 Wochen und war wieder anfallsfrei! Sie bekommt von Ihren langjährigen Tabletten entsprechend mehr.Jetzt aber hat sie unwahrscheinlich viel abgenommen, sie isst kaum etwas das geht seit Anfang Januar so Jetzt ist der Spiegel extrem hoch er lag vor 4 Wochen noch bei knapp 3000 wir sind jetzt am reduzieren und sie liegt jetzt bei 2500 ,noch zu hoch .Sie sieht sehr kränklich aus ,schläft sehr viel hat überhaupt keine Kraft und ist völlig ohne Energie Mach mir große Sorgen !! Dann kommt noch dazu das sie fast nichts isst und ich habe Angst sie Könnte in eine Bullemie reinfallen.
Das musste ich jetzt erst mal los werden
Danke fürs lesen
Gruß Insa

Re: Medikamenten-Spiegel viel zu hoch

Anton @, Thursday, 05.02.2009, 22:24 (vor 6405 Tagen) @ Insa

Hallo Insa,

manchmal muss man es nur erzählen, dann geht es einem schon wieder besser. Ich habe eine sehr gute Meinung von Bethel und weiß, dass Kinder dort bevorzugt behandelt werden, das wirst Du bestimmt in dem halben Jahr gemerkt haben.

Es geht den Ärzten dort aber nicht nur um die einmalige richtige Einstellung des Patienten mit Medikamenten, auch der weitere Weg interessiert sie.

Aus dem Grund würde ihnen berichten von drei Feldern: 1) Die Epilepsie und das Anfallsverhalten, 2) von der Gewichtszunahme und den sonstigen Auffälligkeiten und 3) von Deinem Verdacht einer Bulimie.

Dort sind auch jede Menge Psychologen, die das einschätzen und auch behandeln können. Das Gesamtbild solltest Du sonst einem Neurologen mit Epilepsie-Erfahrung vorstellen. Ich wünsche der Tochter gute Besserung.

Liebe Grüße
Anton

Re: Medikamenten-Spiegel viel zu hoch

bianca27j. @, Monday, 09.02.2009, 20:11 (vor 6401 Tagen) @ Insa

[zitat=Insa]Hallo an alle
Muss jetzt einfach mal was los werden: Meine Tochter Tanja hat seit 14 Jahren sie wird im Sommer 15 Jahre ,Epilepsie ,eigentlich war bis dato alles ok ,sie war gut eingestellt ,sie hat sich prima entwickelt also alles wie "gesund."Dann aber vor fast einem Jahr fing alles wieder an:Sie bekam wieder Anfälle unzählige.Es war die Pubertät, Gewichtszunahme und und und es hörte nicht mehr auf. ein halbes Jahr lang sind wir gependelt zwischen Krankenhaus und zuHause bis Tanja dann nach Bethel in die Klinik musste da war sie dann 4 Wochen und war wieder anfallsfrei! Sie bekommt von Ihren langjährigen Tabletten entsprechend mehr.Jetzt aber hat sie unwahrscheinlich viel abgenommen, sie isst kaum etwas das geht seit Anfang Januar so Jetzt ist der Spiegel extrem hoch er lag vor 4 Wochen noch bei knapp 3000 wir sind jetzt am reduzieren und sie liegt jetzt bei 2500 ,noch zu hoch .Sie sieht sehr kränklich aus ,schläft sehr viel hat überhaupt keine Kraft und ist völlig ohne Energie Mach mir große Sorgen !! Dann kommt noch dazu das sie fast nichts isst und ich habe Angst sie Könnte in eine Bullemie reinfallen.
Das musste ich jetzt erst mal los werden
Danke fürs lesen
Gruß Insa[/zitat]
hallöchen ich bin bianca,27j.alt und hae auch epil.seit meinen 11 oder 12lebensjahr,war voriges jahr in bethel,die sind dort echt spitze...allerdings möchte ich hinzufügen,dass es immer unterscheidlich ist welche art und form einer epi.kommt immer drauf an...lieben gruss bianca biancafriederich@gmx.de kanst dich ja melden