Re: Re: Epilpsie- Beruf
hallo felix!
schläfst du genug?.. ich leide seit ich 14 bin unter epilepsie.. das sind inzwischen 7jahre.. (hammer vergeht die zeit schnell)..
ich war 4 jahre anfallsfrei bis ich dieses jahr zu silvester 08/09 ne woche Party gemacht habe, und einen anfall hatte.
Hatte natürlich auch dimensen schlafmangel. und die ärzte die mich danach behandelt hatte sagten, dass alkohol meist nur begrenzt mitwirkungen auf einen anfall habe.. der schlafmangel davür aber unglaublich gefährlich für einen epileptiker sein kann.
ist natürlich auch bei jedem menschen unterschiedlich und auch ich verzichte seit diesem vorfall auf alkohol und natürlich schlafmangel.
was ich dir raten würde ist eine medikamentöse einstellung deiner, wenn auch nur minimalen epilepsie.
ich weiss - medis sind total scheisse - was aber nach jedem anfall der fall ist, ist das dieser herd von spannungen in deinem teil des gehirns nach jedem anfall quasi neu aufgeladen wird und bereit für neue anfälle sein kann. Sprich umso länger du ruhe vor einem anfall hast, desto warscheinlicher ist es das du die epilepsie überwinden kannst, die medis wieder absetzten, und als vollkommen gesunder -nicht giftschluckender- mensch deinen job ausüben kannst.
... (den ich auf jeden fall machen würde -rede einfach mal mit nem neurologen darüber.)
gesamter Thread:
- Epilpsie- Beruf -
Felix Namer,
17.08.2008, 14:26
- Re: Epilpsie- Beruf - ziesta michi, 17.08.2008, 23:35
- Re: Epilpsie- Beruf - Beate, 18.08.2008, 10:18
- Re: Epilpsie- Beruf - merry, 19.08.2008, 09:27
- Re: Epilpsie- Beruf - Icke, 19.08.2008, 21:49
- Re: Epilpsie- Beruf - Magu, 20.08.2008, 19:04
- Re: Epilpsie- Beruf - Magu, 20.08.2008, 19:07
- Re: Re: Epilpsie- Beruf - linda, 06.02.2009, 22:34