Nebenwirkungen

Esther @, Sunday, 08.02.2009, 16:44 (vor 6402 Tagen)

Hallo,
ich hatte im Oktober 2007 im Alter von 26 Jahren meinen ersten und bisher einzigen Krampfanfall bei dem ich ca. 10 min lang bewusstlos war, ich kann mich eigentlich erst wieder erinnern, als der Notarzt schon in der Küche stand. Ich habe mich nach eingehender Beratung dann für eine Medikation mit Lamotrigin entschieden, da ich auch mit meiner kleinen Tochter, die zu diesem Zeitpunkt 8 1/2 Monate alt war, viel allein war und kein Risiko eingehen wollte. Ich ging irgendwie davon aus, dass das ganze eine einmalige Sache war und ich die Tabeletten nach ein paar Jahren wieder absetze. Meine EEGs waren seither immer Normalbefunde, bis letzte Woche, leider war es da wieder schlecht. Jetzt werde ich die Tabletten wohl gar nicht mehr los und ich fühle mich zurzeit wieder extrem unsicher. Was denkt ihr über diese Sache?
Wie wichtig ist es eigentlich die Tabletten regelmäßig einzunehmen? D.h. ich nehme sie natürlich jeden morgen und abend, aber das kann sich durchaus schon mal ein zwei Stunden verschieben. Ist das schlimm?
Außerdem würde ich gerne wissen ob man etwas gegen diese Konzentrationsstörungen tun kann?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
liebe Grüße,
Esther

gesamter Thread: